--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Eifersucht,Streit...

in » Auf dem Heuboden 27.12.2007 23:17
von DarkVelvet | 82 Beiträge | 82 Punkte

Hi,
ich hatte richtig Streit mit meinem Freund.
Wegen seiner Arbeit sehen wir uns nicht oft,nur am Wochenende.Ich versuche mir extra jeden Tag die Zeit zu nehmen
um ihn anzurufen oder mit ihm zu chatten.
Gestern Abend war er ziemlich komisch drauf,von wegen Frauen machen nur Probleme ,etc pp.
Dass ich dann ziemlich sauer reagiert habe ist ja logisch
Auf jeden Fall wurde ich dann richtig angemeckert...
Ok,kann ja mal vorkommen,das man sich in die Haare krigt.
Naja,heute war er dann auch wieder ganz gut drauf,muss dann aber weg zu einer ´Freundin´ .
Da dachte ich dann auch nur DANKE!
Irgendwie finde ich das grade ziemlich doof,ich hocke hier und kann nichts machen außer mich total
verarscht zu fühlen

So,musste mir den Frust jetzt einfach mal von der Seele schreiben

nach oben springen

#2

RE: Eifersucht,Streit...

in » Auf dem Heuboden 28.12.2007 10:12
von Ute

Hy,

ach ja .. das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Dreh mal den Spiess um und melde Dich nicht mehr jeden Tag.
Geh doch auch mal zu einer Freundin wenn er bei Dir ist.

nach oben springen

#3

RE: Eifersucht,Streit...

in » Auf dem Heuboden 28.12.2007 14:39
von Pegasus53

Hallo Velvet...

nur immer raus damit, wenn einem der " Schuh " drückt... ...

auch hierfür ist ein ( bzw. unser) Forum ja da, gelle...

Vielleicht solltest du mal deine Beziehung ( Freundschaft ) überdenken...

nach oben springen

#4

RE: Eifersucht,Streit...

in » Auf dem Heuboden 28.12.2007 15:01
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hi,
klar immer raus damit, oft hilft es ja schon, wenn man es mal erzählt hat!

Und wie Ute schon schrieb, dreh den Spieß mal um und mach dich mal rar!

nach oben springen

#5

RE: Eifersucht,Streit...

in » Auf dem Heuboden 28.12.2007 16:03
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo,
ich kann mich nur anschließen. Dreh den Spieß um, dann wird er mal merken wie das ist wenn sich der andere zu einer "Freundin" verdrückt anstatt die Zeit mit dem anderen zu verbringen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: