--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 03.08.2012 06:57
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

ich muss mal ganz heftig

Schluss machen 2012: man(n) ändert seinen facebookstatus in Single und ansonsten totale Funkstille - zumindest mir gegenüber, ich wurde in fb komplett ausgesperrt und das Telefon (im übrigen MEIN Telefon, da der Herr seins ja auf der Autobahn zerlegt hat) bleibt tot.

so ein Kindergarten !!!

Bin gespannt, ob er mir in 2 Wochen nach seinem Montageeinsatz irgendwo an der Nordsee meinen Wohnungsschlüssel + das Handy freiwillig wiedergibt -
wenn nicht kann ich seeeeehr unangenehm werden....

Das hätte er einfacher haben können, ich Volltrottel hab seinen ganzen Kram (Kühlschrank + Megatasche) gestern morgen in die Firma gefahren weil das alles nicht auf die Wing passt - da hätte er mir`s ja mal ins Gesicht sagen können, statt sich mit einem mehr als flüchtigen Kuss direkt ins Büro zu verdrücken.

Ich hab wohl das große "nutz mich aus"-Schild auf der Stirn....

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 03.08.2012 11:10
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Du meine Güte...

Und ich dachte, ich hätte gerade ne Pechsträhne...

Halt die Ohren steif Disha!!!

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 03.08.2012 11:26
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

es kommt noch besser: von meiner privaten email-Adresse wird im Moment massenweise Spam an mein komplettes Adressbuch verteilt - weshalb ich eben erst mal alle per Amtsmail gewarnt habe und mein privates Adressbuch komplett gelöscht habe
Wenns einmal läuft....

Jetzt muss mein Verstand nur noch mein Herz davon überzeugen, dass Daniel ein feiges Arschloch ist - blöderweise hängt das dumme kauputte Ding mächtig an dem Typen...

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 03.08.2012 12:00
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Disha:

Listen loud .....

http://www.youtube.com/watch?v=cwRaNPMeYms

(Normalerweise hätt ich eines von den NBK-Vids verlinkt, aber die Soundquali war hier besser.
Ausserdem ist dieser Film -den ich persönlich liebe- nicht jedermans Sache... )

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 03.08.2012 12:01
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
Jetzt muss mein Verstand nur noch mein Herz davon überzeugen, dass Daniel ein feiges Arschloch ist - blöderweise hängt das dumme kauputte Ding mächtig an dem Typen...

Statt Edit:

So ein Ding ist da, um die Blutzirkulation aufrecht zu erhalten. Alles andere ist ein Bug.

nach oben springen