--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Al Kaida oder Taliban Sympatisanten???

in » Auf dem Heuboden 18.11.2009 11:59
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!
Der Titel ist vielleicht komisch, aber ich muss einfach was los werden.
Neulich war ich einkaufen und auf dem Parkplatz neben mir stand ein Wagen, der gerade von einer kopftuch tragenden Frau mit Einkauf eingeräumt wurde. Am Steuer wartend wohl ihr Mann und im Auto etwa 6 Kinder. Éine normale muslimische Familie also. Aber was mir auffiel und was mir etwas übel aufgestoßen war, das war der Aufkleber auf der Heckscheibe dieses Wagens.
Ihr kennt doch diese "Arschgeweihe", die es auch für Autos gibt????
Stellt euch diese Art vor, jedoch deutlich zu erkennen als ein vermummter muslimischer Kämpfer mit einer Waffe auf die Hüfte gestellt, Lauf nach oben. So wie man diese Kämpfer eben immer sieht!
Was soll man davon halten? Ich finde es schrecklich, denn mit solch einem Aufkleber werden doch kriegerische Maßnahmen propagandiert, oder?
Das beschäftigt mich schon ein paar Tage und ich muss gestehen, ich bin sauer. Wenn wir auch nur ein kleines rassistisch wirkendes Wort sagen, werden wir gleich als Nazis beschimpft, aber so ein Aufkleber wäre doch fast gleichzusetzen mit Kriegstreibern, oder?
Ich bin bestimmt nicht fremdenfeindlich oder so, aber das finde ich unmöglich!!!!!

nach oben springen

#2

RE: Al Kaida oder Taliban Sympatisanten???

in » Auf dem Heuboden 18.11.2009 16:21
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

...............ohne worte.........
ich finde es auch unmöglich...........
lg
isi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 271 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: