--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: staun........Pferdeagility

in » Bodenarbeit 07.02.2011 17:06
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

WOW, das sieht nach mächtig viel Spaß aus! Und wie der Typ rennen kann...

An der Hand haben Benny und Filou ja auch schon ähnliches gemacht (Slalom, Springen, Plane, Flattertor, Brücke, etc.
Mal sehen, wenn man bei uns auf den Plätzen keinen Freischwimmer mehr machen muß, werden wir auch mal wieder trainieren, vielleicht gehts dann ja irgendwann auch mal ohne Strick. Aber dann möglichst, ohne das ich mitrennen muß.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: