--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: staun........Pferdeagility

in » Bodenarbeit 30.12.2010 12:59
von Jane | 142 Beiträge | 142 Punkte

ich finde das auch einfach mal der hammer.
naja ich und der dicke sind ja noch am anfang mit unseren versuchen.

nach oben springen

#12

RE: staun........Pferdeagility

in » Bodenarbeit 30.12.2010 15:13
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

[quote="Jane":2n[album]16[/album]vx]ich finde das auch einfach mal der hammer.
naja ich und der dicke sind ja noch am anfang mit unseren versuchen. [/quote:2n[album]16[/album]vx]

Viel Spaß und Erfolg !

nach oben springen

#13

RE: staun........Pferdeagility

in » Bodenarbeit 30.12.2010 22:46
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Das is ja wohl echt klasse.

nach oben springen

#14

RE: staun........Pferdeagility

in » Bodenarbeit 31.12.2010 11:00
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich finde da sieht man wenigstens mal, dass auch das Hotta Spaß daran hat, was mir bei manchen andern Trainingsmethoden durchaus fehlt, da sieht es nicht selten nach blindem Gehorsam aus.

nach oben springen

#15

RE: staun........Pferdeagility

in » Bodenarbeit 04.02.2011 11:45
von Melba2001 | 1 Beitrag | 1 Punkte

[quote="isigoing"]hat mir die Hazel heute zugeschickt und ich hab nur dagesessen und gestaunt......
http://www.youtube.com/watch?v=XqVLY8YfbEo

WAUI... Ja....und wann treffen wir uns zum nachbauen....? so wie ich das lese sind wir ja mindestens schonmal drei von uns...kenne aber alleine schon zwei weitere die das auch klasse finden...und den optimalen Platz haben wir doch...was spricht dagegen...ist doch wirklich ne hyper geile Geschichte....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 240 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: