--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

staun........Pferdeagility

in » Bodenarbeit 28.11.2009 08:01
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hat mir die Hazel heute zugeschickt und ich hab nur dagesessen und gestaunt......
http://www.youtube.com/watch?v=XqVLY8YfbEo

lg
isi

nach oben springen

#2

RE: staun........Pferdeagility

in » Bodenarbeit 28.11.2009 08:27
von Frekja

Ich will auch so einen Platz haben für Tigger!
Wobei, dann brauche ich noch einen LKW mit Leckerlis, damit er das auch alles macht
Aber das wäre was für ihn, zumindest an der Hand

nach oben springen

#3

RE: staun........Pferdeagility

in » Bodenarbeit 28.11.2009 08:41
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

- und mit etwas Training durchaus machbar. Das größte Problem wäre meine Kondition....
Wenn man nur so einen Platz hätte....

Lg, crinblanc

nach oben springen

#4

RE: staun........Pferdeagility

in » Bodenarbeit 28.11.2009 09:51
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wie geil ist das denn????

Ich bin dafür!!! Cherie könnte das auch Spaß machen. Da könnte man sicher auch den Besi von unserem kleinen Quarter für begeistern. Und der Platz ist auch selbst gebaut wenn ich das richtig gesehen habe.

nach oben springen

#5

RE: staun........Pferdeagility

in » Bodenarbeit 28.11.2009 16:39
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Na das ist ja mal genial!!!!
Wenn das Hotta da mal keinen Spass dran hat..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: