--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Wetternews von Daisy/Miriam/Petra und wie sie alle heißen

in » In der Sattelkammer 17.12.2010 15:42
von barbe_a_papa | 56 Beiträge | 56 Punkte

Meine Ma geht um?! (Petra)
Aber bis jetzt hat sie mir nur gutes gebracht, nämlich schönen dicken Pulverschnee...*träum*
Temperaturen sind ok, jetzt gerade schneits nicht, aber immer mal wieder und wenn dann richtig mit dicke Flocken und so^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 17.12.2010 21:26
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Oma hat´s auch gefallen.
In ihrem Alter muß man sich ja auch frischhalten.

Wenn´s so bleiben würde, hätt ich nix dagegen- aber es soll Montag schon wieder reinpissen. *Strick wieder rauskram*.
Wenigstens haben wir uns heut einen schönen ausufernden Tiefschneegalopp gegönnt. Mit Schulen über der Erde.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 17.12.2010 21:33
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wie geil ist das Foto denn?! Einfach super!

Wenigstens gefällt ihr der Schnee.....

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 17.12.2010 22:32
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

16.12., 9:15 Uhr (=hier 6:15): Abflug in Dubai bei Sonne und geschätzten 25°C, Laune: ebenfalls 25°C
14:29 Uhr: erster Blick durch die Wolkendecke auf das verschneite Düsseldorf, Laune: 0°C
14:30 Uhr: Landung auf der verschneiten Landebahn
15:00 Uhr: kam endlich die dumme Treppe angefahren, Laune: -2°C
15:20 Uhr: beide Reisetaschen schon da, ab zur S-bahn, die auch abfahrbereit da stand, Laune: +2°C
16:00 Uhr: S-Bahn nach Wuppertal kommt mit 10min Verspätung = 15min bibbern auf dem Bahnsteig, Schneetreiben, Laune: 0°C
16:30 Uhr: S-bahn ist mit ziemlicher Verspätung bis zum Bahnhof W-Zoo gekommen - und bleibt da stehen, weil alle Weichen Richtung Hbf eingefroren sind, Schaffner empfielt Weiterfahrt per Schwebebahn, heftiges Schneetreiben, Laune: -5°C
16:50 Uhr: mit falschen Schuhen und falscher Jacke schwere Taschen hunderte von Metern durch den Tiefschnee zur Schwebebahn gewuchtet, patschnass, Laune: -10°C
17:00 Uhr: Ankunft Hbf, im Schneetreiben zum Taxistand, laaange Schlange Wartender, kein Taxi, Laune: -15°C
17:01 Uhr: ein Taxi erscheint, ich stürze drauf zu: "Hinten anstellen !" - "ICH bin seit 15h unterwegs und will endlich nach Hause - also HALT DIE KLAPPE !!!" - hat gewirkt Laune: 180°C !!!
17:02 Uhr: im Taxi mit einer Dame, die nach Ronsdorf muss und gefragt hat, ob wir sie bis Lichtscheid mitnehmen - der Fahrer wollte eigentlich nicht auf den Berg, aber er liess sich von mir überzeugen und das war laut genug, dass sie das Ziel mitbekommen hat... Laune: sinkt beim Anblick der Schneemassen auf den Strassen auf -10°C
17:25 Uhr: aussteigen auf Wuppertals höchstem Punkt, zu Fuß im Schneetreiben in unsere Siedlung, Laune: -25°C
17:40 Uhr: 15min für ein paar 100m, Respekt - Ankunft vor der Haustür, endlich ins Warme + Trockene, Laune: so tief kann man nicht mehr messen...

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 20.12.2010 08:48
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Heute wieder Schnee, Schnee, Schnee...... Chaos, Chaos, Chaos....
10 cm Neuschnee haben hier wieder vieles zum liegen gebracht. Auf der Stadtautobahn haben sich gleich 2 LKW gedreht. 1,5 Std mehr Passierdauer. Auf den Strassen geht es nur mit 30 km/h voran. Durch die Nebenstrassen nur mit 10 km/h.
Und es hört noch nicht auf zu schneien. Es werden laut Wetterbericht noch wenigstens 5 cm Neuschnee erwartet.

Es macht wirklich keinen Spaß mehr. Für die Kinder ist es sicher schön. Aber ich find es langsam ätzend. Wobei ich gestehen muss das es ja schon schön aussieht wenn alles weiß ist. Aber das Chaos nervt dann doch.

nach oben springen