--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Wetternews-jetzt sind die Männer dran

in » In der Sattelkammer 01.01.2011 18:23
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

So, unser Schnee ist fast wieder weg, seit drei Tagen Plusgrade, sogar nachts +3 Grad, da geht das schnell. Die Straßen sind wieder frei und sogar teilweise schon trocken.
Leider sieht es jetzt überall nicht mehr so schön sauber sondern richtig schmuddelig aus.

nach oben springen

#2

RE: Wetternews-jetzt sind die Männer dran

in » In der Sattelkammer 01.01.2011 19:27
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von Mini-Mary
So, unser Schnee ist fast wieder weg, seit drei Tagen Plusgrade, sogar nachts +3 Grad, da geht das schnell. Die Straßen sind wieder frei und sogar teilweise schon trocken.
Leider sieht es jetzt überall nicht mehr so schön sauber sondern richtig schmuddelig aus.




Ohhh jaaaa, das kann ich bestätigen.

Ich weiß gar nicht wo ich hier spazieren gehen kann.
Der ganze Dreck kommt unter dem Schnee hervor, von den Hunden
(es gibt doch immer noch Leute, die das nicht wegmachen), der ganze
Siylvesterböllerkram liegt rum, rund um den Teich, Vogelfutter
(kann ja gemacht werden - am Rand, aber muss das alles AUF dem Weg liegen?)...
und und und.... eine Packung Tiefkühlgemüse, ne alte Pizza... Knochen vom Weihnachtsbraten...

Sieht das schlimm hier aus. Bäääähhhhh...

Auch hier ist Tauwetter... alles matschig und nass, die Straßen sind frei, die
Fußgängerwege nicht alle....

nach oben springen

#3

RE: Wetternews-jetzt sind die Männer dran

in » In der Sattelkammer 02.01.2011 01:29
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
(es gibt doch immer noch Leute, die das nicht wegmachen)



... versuch das auch mal, wenn der Hund in eine 30-cm-Pulverschneeschicht sch***t. Ich jedenfalls find´s dann nicht mehr- es sei denn, ich würde mich auf meinen Tastsinn verlassen.

nach oben springen

#4

RE: Wetternews-jetzt sind die Männer dran

in » In der Sattelkammer 02.01.2011 18:12
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von crinblanc

Zitat
(es gibt doch immer noch Leute, die das nicht wegmachen)



... versuch das auch mal, wenn der Hund in eine 30-cm-Pulverschneeschicht sch***t. Ich jedenfalls find´s dann nicht mehr- es sei denn, ich würde mich auf meinen Tastsinn verlassen.




Haha.... na danach buddeln werde ich nun auch nicht.
Aber bisher habe ich alles weg gemacht. Es sei denn sie rennt
voll in die Büsche rein (was sie ganz gerne mal macht), dann krabbel ich
da auch nicht hinterher.

Ich war heute im Nachbarpark spazieren, da ist alles schön sauber.
Da werden wir jetzt erst einmal immer hingehen.

Aber ohne Pieker an den Schuhen geht hier im Moment gar nichts.

Getaut und wieder etwas gefroren, überall Schnee, Eis und Matsch.....
gefährliche Kombination. Kalt ist es nicht. Bin heute bei Sonnenschein
gelaufen.

nach oben springen

#5

RE: Wetternews-jetzt sind die Männer dran

in » In der Sattelkammer 02.01.2011 18:33
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
Getaut und wieder etwas gefroren, überall Schnee, Eis und Matsch.....
gefährliche Kombination.



Genau so sieht es auch auf den mittlerweile plattgefahrenen Waldwegen aus. Nur noch Schrittreiten möglich- noch.
Und der Mist kann locker bis März so bleiben, weil da kaum Sonne hinkommt.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 617 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: