--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#106

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 22.03.2013 02:17
von Lara | 99 Beiträge | 99 Punkte

Meine am Montag ganz toll gedruckten losen Blätter sind seit heute ein gebundenes Buch! Morgen wird es durch die Deckel vorne und hinten vervollständigt. Hurra! Ich bin ganz stolz und es sieht echt schön aus, find ich

nach oben springen

#107

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 22.03.2013 09:52
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ich bin schon ganz gespannt, Deine Werke endlich richtig zu sehen.

Ach so... Du bist supertoll!!!

nach oben springen

#108

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 08.05.2013 19:57
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Soeben bin ich von Kessa abgestiegen... die war vielleicht super heute.
Ganz leicht in der Hand, ganz fein am Bein, immer bemüht alles richtig zu machen. Die stoppt einfach auf Sitzverlagerung, galoppiert aus dem Stand an, dreht auf leiseste Hilfen... und als krönenden Abschluss haben wir noch die Kühe vom Nachbarn von der Weide geholt. Das erste Mal für sie und sie war ganz mutig und aufmerksam. So ein klasse Pferdchen...

nach oben springen

#109

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 09.05.2013 09:58
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte



wie genial!!!

nach oben springen

#110

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 03.06.2013 09:59
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Letztes WE haben wir Freunde in der Heide besucht. Das war ganz toll, aber sehr anstrengend. Um 2.00 Uhr war das alte Pferd heute morgen wieder im Heimatstall.
Wir hatten Sonne und Wind und es war lausig kalt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 348 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: