--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#96

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 08.03.2013 21:15
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

ja, das kenne ich disha!

wir hatten letzen samstag freunde da. angekommen sind sie um halb 7 und das erste mal auf die uhr gesehen haben wir um mitternacht. ach naja, noch nen stündchen dann gehen wir hat meine freundin gesagt. letztlich sind sie um 4 mit dem taxi nach hause..... aber das sind meine absoluten lieblingsabende. sie machen einfach genial viel spaß!

nach oben springen

#97

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 11.03.2013 11:08
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Also das mit der Zeit kenne ich auch, sogar mit total fremden Leuten.
Am Samstag waren Besucher bei uns, um mal Shire zu gucken. Haben wir ja immer wieder mal und wir sagen denen schon immer, bringt Zeit mit, weil wir wissen wie man sich da verquatschen kann.
Und was war? Vormittags um halb 11 sind sie angekommen, nachmittags um 18 Uhr haben sie sich losreißen können
Und nun gibt es zwei Shire-Begeisterte mehr

nach oben springen

#98

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 11.03.2013 12:02
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

das erinnert mich daran, dass ich doch auch mal zum "Puschelfuß" gucken vorbeikommen wollte....
Ab Mai sind meine Wochenenden nicht mehr mit dem Fahrkurs verplant, also mal sehen

nach oben springen

#99

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 13.03.2013 21:37
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Disha, wie wäre es mit einer kleinen Planänderung?
Wollen wir uns nicht besser am Mittwoch treffen?
Dann sind Isi und ich wieder einigermaßen ansprechbar
Ich weiß ja nicht wann du Feierabend machen könntest-isi fährt ja erst nach 18.00
wieder weg.

nach oben springen

#100

RE: Rumgejubelt

in » Auf dem Heuboden 14.03.2013 15:14
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

hmmm, ich hab Mittwochs immer Unterricht (ab 17:30, aber vorher reite ich 20min warm und davor putze ich mich warm...) - diese Woche ist leider wieder wegen "Unbespielbarkeit des Platzes" ausgefallen und deshalb mag ich nächste Woche nicht schon wieder absagen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 299 Gäste , gestern 434 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: