--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Glatteis!!

in » Was die Grossmutter noch wusste 09.01.2008 20:08
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

@Pega: Es ist immer total süß zuzuschauen ob sie es sich zutrauen. Da sind sie oft solche Rotznasen von 550kg und mehr und dann doch zu "feige" über`s Eis zu laufen. STARK!

nach oben springen

#7

RE: Glatteis!!

in » Was die Grossmutter noch wusste 09.01.2008 20:13
von Pegasus53

@ Cherie ...

echt schön...

nach oben springen

#8

RE: Glatteis!!

in » Was die Grossmutter noch wusste 17.01.2008 20:07
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo,
nun ist ja bei uns endlich das Eis großflächig geschmolzen. Letzte Woche hätte sich meine Stute fast hingelegt. Sie muss natürlich genau DIE einzige Pfütze auf dem ganzen Hof benutzen zum laufen die wir hatten. Oh Mann da ist mir aber das Herz in die Hose gerutscht. Zum Glück hat sie sich gefangen und ist nicht gestürtzt. Am Dienstag sind wir ausgeritten und da hatten wir auch noch eine kleine Fläche mit Eis. Die erste Fläche ist sie auch total super gelaufen. Bei der zweiten Fläche (die noch etwas stärker vereist war) wollte ich sie in die Spur lenken wo kein eis war, aber sie war der Meinung sie hätte genug Selbstbewusstsein um das alleine zu packen. Leider hat sie sich da geirrt und ich saß oben drauf. Hab ich einen Schreck bekommen. Ich hab uns ja schon liegen sehen. Zum Glück war sie auch hier sehr trittsicher und hat sich dann doch in die nicht vereiste Spur leiten lassen und ist ganz vorsichtig raus gelaufen. Ein Glück hatte da alles geklappt.
Wir haben ja hier schon um die 10 Grad. Morgen sollen es 14 Grad werden. Boah!! Und das im Januar!!! Wie sieht es bei Euch aus????

nach oben springen

#9

RE: Glatteis!!

in » Was die Grossmutter noch wusste 17.01.2008 21:39
von Pegasus53

Hallo, alle zusammen...

@ Cherie... bei uns ist es ähnlich... ...nur Ruhe bewahren...

wie war der Spruch für fast alles: " In der Ruhe liegt die Kraft " ...

Vertrauen in das Pferd würde ich auch so ausdrücken...

nach oben springen

#10

RE: Glatteis!!

in » Was die Grossmutter noch wusste 18.01.2008 18:34
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja Pega, da hast Du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 490 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: