--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Änderungsvorschläge?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 14.04.2010 11:56
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal 'ne Frage, und zwar dachte ich dass wir vielleicht mal im Forum etwas "aufräumen" und vielleicht die eine oder andere Änderung einbringen?

z.B.:
Wir haben ja die Kategorie "Reiten und Fahren" und darunter "Ausbildung von Reiter,Fahrer und Pferd, und da ist die Bodenarbeit, Reiterausbildung und Turnier mit drin.Ich dachte mir dass wir diese beiden Kategorien vielleicht zusammenfügen, unter Dressur und Springen dann die Unterforen Turnier setzen usw.

Was meint ihr dazu?


Vielleicht fällt euch auch noch etwas ein?

nach oben springen

#2

RE: Änderungsvorschläge?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 14.04.2010 12:03
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Vielleicht schon bemerkt, ich hab mal angefangen und ein neues Forum für "Usertreffen" bei den Challanges angelegt.
´Dazu noch 'ne Frage, es gab ja mal eins in Berlin, die Beiträge wurden in die Ablage verschoben, können die da rein oder nicht?
Hier der Link zu dem Thema: f114t962-bericht-treffen-in-berlin.html?hilit=Usertreffen

nach oben springen

#3

RE: Änderungsvorschläge?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 14.04.2010 14:16
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Du bist ein Schatz!!!ganzliebknuddel
Natürlich darfst du das dazu packen.
Ich glaube wir hatten da auch noch ein Fortsetzung vom 2.Treffen.
Nur leider alles ohne Bilder

nach oben springen

#4

RE: Änderungsvorschläge?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 14.04.2010 15:32
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich bin auch dafür, setzt es ruhig da mit rein und lass Deiner Fantasie freien Lauf was die Änderungen im Forum betrifft!

nach oben springen

#5

RE: Änderungsvorschläge?

in » Unser runder Tisch der Admina´s 14.04.2010 19:11
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte


...hab euch auch lieb!!!
Dann verschiebe ich das mal dahin, den Beitrag vom zweiten Treffen muss ich dann noch suchen oder ihr verschiebt ihn dann dahin!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 373 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: