--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Flame/Jenni

in » Unser runder Tisch der Admina´s 19.05.2010 15:11
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Hi ihr zwei,
habe vorhin folgende PM von Flame bekommen:




Hi Maus,
ich hab mir das jetzt lange überlegt und ich möchte bitte gelöscht werden. Bin auch ehrlich und sag dir das der Grund dafür Freya ist.
Léon hat zur Kommunion einen Zoogutschein bekommen und der sollte jetzt Sonntag sein.Somit hätte Léon nicht zur Taufe von Freya´s Kind gehen können. Da die Beiden das so aber nicht akzeptieren wollten haben sie erst meine Familie belästigt und genervt,so das die inzwischen Stinksauer sind und dann haben die Beiden mir das jugendamt auf den Hals gehetzt.Die haben heute morgen hier nämlich angerufen. Und zwar behaupten die Beiden das ich ihnen Léon mutwillig vorenthalten würde und das sie mit meiner Familie gesprochen haben und diese behaupten der Zoobesuch wäre für Sonntag gar nicht geplant gewesen. Find ich sehr schön denn ich stehe jetzt vor dem Amt als Lügner da und wurde aufgefordert Maik und Sarah am Sonntag León auszuhändigen.Sollte ich das nicht tun hätte das Konsequenzen für mich. Ja was soll ich sagen,haben die Beiden ganz toll gemacht. Anbgeblich hätten sie versucht mit mir zu reden,über Telefon und diverses Platformen.War aber nicht so,ich bekam lediglich zwei Sms.In einer hiess es ob Léon am Sonntag kommt und in der anderen stand das ich ihnen sagen soll von wem León den Gutschein hat,was ich nicht getan habe. Tja jetzt hab ich das Jugendamt an den hacken und Léon ist sauer weil er zum verrecken nicht zu Maik und Sarah will,was er aber jetzt muss.
Und ich hab einfach keine Lust mehr diese blöde Fresse zu sehen,sei es live oder auf Bildern. Und ich schöwre dir das es irgendwann knallen wird.Aber ich möchte nicht das euer Forum dafür die Arena ist.
Ich werde auch nicht wieder kommen oder hier rein gucken. Ich bin so sauer,so am Kochen das ich mich schon zurück halten musste in ihrem Josie Thread zu schreiben. Nee bitte lösch meinen Account !! Du kannst gerne sagen warum ich gehe,ich mach da kein Geheimnis raus. Aber ich kann mir diese scheinheiligen Fresse nicht mehr ziehen,bei besten Willen nicht.

Tut mir leid wenn ich dir so viel Kummer und Ärger mache. Das hast du nicht verdient und ich hab dich auch lieb.Tut mir leid !!
Schöne Grüsse und alles alles Gute für Cherie und Marion !!! Es tut mir sehr leid,ich hab mich hier immer wohl gefühlt. Aber nicht mit der hier...

LG Jenni


Habe auch mit ihr kurz telefoniert.
Ich möchte sie hier noch nicht löschen.
Wie seht ihr das?

nach oben springen

#2

RE: Flame/Jenni

in » Unser runder Tisch der Admina´s 19.05.2010 15:46
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh, das ist übel, ich dachte ich hätte schon viel Ärger....... aber das ist krass.

Ich würde ihren Account auch nicht unbedingt löschen. Vielleicht ist es nur vorübergehend. Sie war ja eigentlich gerne hier. Schade sowas, aber ich kann das verstehen. Was haltet ihr davon wenn wir den Account deaktivieren, für den Fall das sie doch wieder kommen möchte..... Wenn sie möchte können wir ihre Beiträge in den Papierkorb verschieben, so wie ich das damals bei Sabine-Annette gemacht habe. Mittlerweile weiß ich ja wie man die wieder an die richtige Stelle bekommt.

Was meint ihr?? Ich fände es schade wenn sie komplett aus dem Forum verschwindet. Aber verstehen kann ich es, ganz ehrlich......

Liane, wenn Du magst kannst Du ihr den Vorschlag ja mal per Telefon unterbreiten....

nach oben springen

#3

RE: Flame/Jenni

in » Unser runder Tisch der Admina´s 19.05.2010 15:53
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Das ist ja wirklich ein Ding, hab zwar nicht so ganz verstanden worum es nun genau ging, kenne die Zusammenhänge nicht wirklich, aber wenn Jenni sich so unwohl fühlt und so dermaßen die Nase voll hat sollten wir ihren Wunsch akzeptieren.

Das mit dem Deaktivieren statt löschen finde ich gut, vielleicht ergibt sich ja doch nochmal sowas wie eine Aussprache und wer weiß...???

nach oben springen

#4

RE: Flame/Jenni

in » Unser runder Tisch der Admina´s 19.05.2010 16:00
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ich bin mit Jenni so verblieben, dass ich mich einfach "weigere" Ihren Account zu löschen
So kann sie jederzeit,wenn sie mag, darauf zurückgreifen.
Die Beiträge dürfen so stehen bleiben wie sie sind.
Damit hat sie kein Problem.

Kurze Zusammenfassung für Marion

Der Vater von Freyas Kind ist der Ex von Flame
und Vater ihres Sohnes Leon.

nach oben springen

#5

RE: Flame/Jenni

in » Unser runder Tisch der Admina´s 19.05.2010 16:06
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ok, dann ist ja alles klar. Dann löschen oder deaktivieren wir sie erst gar nicht sondern alles bleibt wie es ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: