--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Akupunktur

in » alternative Heilmethoden 28.05.2010 11:02
von goodGirl | 83 Beiträge | 83 Punkte

Also ich habe meine kleine Shettystute damals kurz nach der Geburt ihres Fohlens von Isabell (Ponybande) akupunktieren lassen.
Ich bin ehrlich und habe anfangs nicht daran geglaubt, abes schon nach der 1. Behandlung war ich echt begeistert und sehr erstaunt, wie toll das alles funktuniert.
Also meiner Stute und letztendlich dem Fohlen hat es super geholfen. Die TÄ haben immer nur gesagt, dass ich beobachten soll usw. Am Ende wäre mir die Stute fast kaputt gegangen. Dank Isabell und der Akupunktur haben wir gerade noch so die Kurve bekommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: