--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Blockaden

in » alternative Heilmethoden 25.11.2007 00:09
von Ute

Hy,

tolles Video über Blockaden bei einem Pferd.

nach oben springen

#2

RE: Blockaden

in » alternative Heilmethoden 25.11.2007 12:13
von R3mInte~ | 85 Beiträge | 85 Punkte

Bei mit geht das Video leider nicht ?

nach oben springen

#3

RE: Blockaden

in » alternative Heilmethoden 25.11.2007 13:35
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

We're sorry,this video is no longer available.

BUUUUUUHHHHHH

nach oben springen

#4

RE: Blockaden

in » alternative Heilmethoden 25.11.2007 17:50
von Ute

schade. das war echt interessant und alles super anhand des Pferdes erklärt im vorher nachher Prinzip :0:

nach oben springen

#5

RE: Blockaden

in » alternative Heilmethoden 01.12.2007 15:44
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Also zum Thema Blockaden...!

Da muss man ja auch immer etwas vorsichtig sein, denn im Moment schießen sogenannte Pferdeotheopaten förmlich wie die Pilze aus der Erde und ich bin mir nicht sicher, ob wirklich alle genau wissen was sie tun???
Wenn man so Jemanden an sein Pferd lässte, muss man sich am besten vorher schlau machen oder schonmal bei Anderen zusehen, wie derjenige das macht.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kiwi
Erstellt im Forum » Krankheiten von pocavistaranch
30 28.03.2011 09:42goto
von halischen • Zugriffe: 739
Was könnte es sein?
Erstellt im Forum » Krankheiten von Anonymous
16 05.02.2011 22:33goto
von crinblanc • Zugriffe: 491
Rumgejault
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von halischen1
922 20.01.2018 14:46goto
von Good Homework Music • Zugriffe: 31184

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: