--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

15.08.2010 Shire-Horse Zuchtschau in Dülmen

in » Veranstaltungen 09.08.2010 15:16
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Am 15. August 2010 findes in Dülmen die Shire-Horse-Landeszuchtschau NRW 2010 statt!

Hier der Austragungsort:

Kaltbluthof Gerusel
Uli Gerusel und Martina Staemmler-Gerusel
Dernekamp 63
48249 Dülmen
0170-59 59 494
02594-840 99 84
kaltblueter@gmx.de

... und wir sind auch dabei!

nach oben springen

#2

RE: 15.08.2010 Shire-Horse Zuchtschau in Dülmen

in » Veranstaltungen 16.08.2010 12:49
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ich hoffe ihr seid gut wieder nach Hause gekommen
und hattet einen schönen und erfolgreichen Tag.
Eigentlich wollten wir euch ja spontan besuchen kommen,
aber der wunderbare Wetterbericht hat uns davon abgehalten.

nach oben springen

#3

RE: 15.08.2010 Shire-Horse Zuchtschau in Dülmen

in » Veranstaltungen 16.08.2010 14:56
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Halli-Hallo!

Ja, wir sind gesund und überglücklich wieder zurück!

Aaaalso, das Wetter war Sonntag leider nicht mehr so gut, aber zum Glück hat es erst am späten Nachmittag, als fast alles gelaufen war, angefangen hat zu regnen. Bis dahin war es trocken und angenehm!

Nun zu unseren "Kinderlein"!

Konstantin hat seine Klasse der 2jährigen Hengste gewonnen und ist später in der Endausscheidung aller Sieger der Wallachklassen auch Erster gewesen. Bester Wallach NRW 2010 *stolzbin*

Klein April hat ihre Klasse der 2jährigen Stuten gewonnen, in der Endausscheidung aller Stutenklassen wurde sie Zweite. Lt. Zuchtrichter ganz knapp, vieles an ihr hat ihm sogar besser gefallen als der erstplatzierten Stute, aber diese 4jährige warinsgesamt natürlich ein wenig besser entwickelt und kam deshalb auf Platz eins. Er meinte aber wenn April sich so weiter entwickelt dann wird sie mal unschlagbar werden *freu und stolzbin*

Also, toll erfolgreich oder?

Insgesamt waren knapp 30 Shire da, und im Showprogramm noch viele andere Kaltblüter. War eine ganz tolle Veranstaltung!

Am Samstag stellen wir die beiden "Kleinen" in Schleswig-Holstein vor, da kommen dann ganz andere Shire, wird also spannend wie die beiden dann dort abschneiden!

Bilder folgen (dann unter Turnierbilder )

nach oben springen

#4

RE: 15.08.2010 Shire-Horse Zuchtschau in Dülmen

in » Veranstaltungen 16.08.2010 20:06
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Sehr cool!!! Hab mein Kommentar schon drunter gesetzt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: