--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

unsere Wepen sind da

in » Mein Hund 10.08.2010 10:47
von goodGirl | 83 Beiträge | 83 Punkte

Hallo ihr Lieben,

unsere Welpen haben am Sonntag das Licht der Welt erblickt.
Leider lief nicht alles so komplikationslos wie wir es uns erwünscht haben.
Nachdem die Fruchtblase geplatzt ist ging es nicht mehr vorwärts. Sind dann zum TA und Welpe Nummer 1 lag quer und war sehr groß und schon tot. TA sagt er war ungewöhnlich groß. Fast doppelt so groß wie die anderen beiden. TA hat dann den Welpen entfernt und dann sind wir wieder nach Hause.
Welpe Nummer 2 und 3 kamen dann problemlos im Stundentakt. Hündin und Welpen geht es sehr gut.



nach oben springen

#2

RE: unsere Wepen sind da

in » Mein Hund 10.08.2010 10:54
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Oh je! Arme Mama!!

Aber sie scheint es gut verkraftet zu haben...

(ist der Vater bekannt?)

nach oben springen

#3

RE: unsere Wepen sind da

in » Mein Hund 10.08.2010 11:08
von goodGirl | 83 Beiträge | 83 Punkte

Ja die arme Mama, mir hat das Herz geblutet wie wir beim TA und meine Hündin vor Schmerzen geschrien hat als der Welpe rausgeholt wurde. Sie tat mir so leid. Sie war so sehr tapfer. Ihr geht es jetzt super. Sie rennt Schwanzwedelnd rum und ist ganz lieb zu ihren Baby´s.

Tja das mit dem Vater ist ne lange Geschichte. Hier bei uns im Dorf rennt nen Jack Russel Rüde frei rum. Schon immer und die Besitzer lassen den frei rennen. Er macht ja nix sagen die immer.

Als meine Hündin läufig war haben ich natürlich alles abgeschlossen am Hoftor usw. An einem einzigen Tag habe ich es vergessen und der Dorfhund steht vorm Tor und ich war grad Wäsche machen. Mein kleiner Sohn macht die Hoftür auf und schwupps ist der Rüde auf meine Hündin. Eh ich mich versah und wieder draußen war hingen die schon und ich konnte leider nix mehr machen
Zumindest haben wir im Dorf jetzt durchgesetzt , dass der Rüde kastriert wird wenn die Beitzer nicht einen Zaun um ihr Grundstück ziehen wollen. Ich habe ja nicht die einzige Hündin im Dorf.

Tja nun sind die kleinen Rakker da und ich bin froh das meine Hündin so super mitgemacht hat und es überstanden hat.
2 Abnehmer haben wir auch schon für die beiden kleinen Mädels

nach oben springen

#4

RE: unsere Wepen sind da

in » Mein Hund 10.08.2010 11:44
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Mit Jack Russel passt das doch gut. Wenns auch ungewollt war...
Und gut dass es schon Abnehmer gibt!!

nach oben springen

#5

RE: unsere Wepen sind da

in » Mein Hund 10.08.2010 19:16
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Oh, wie ich solche ignoranten Schweine hasse..... jaaaaaaa, der Rüde macht nichts.... klar! Hat ja auch keine Hormone, unkastriert, nein!!!
Sorry, aber für sowas hab ich kein Verständnis. Wir haben sowas ähnliches auch am Stall. Und ich könnte jedesmal aus der Haut fahren. Alle anderen müssen ihre Hunde ja auch an die Leine nehmen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 255 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: