--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: unsere Wepen sind da

in » Mein Hund 10.08.2010 19:50
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Auch hier noch einmal einen Glückwunsch zu den zwei kleinen Würmchen und knuddel die liebe Mami mal von mir.
Tut mir sehr Leid um das erste Kleine, kann mir gut vorstellen wie es euch dabei gegangen sein muss. Mir zerreißt es auch immer das Herz bei sowas.

nach oben springen

#7

RE: unsere Wepen sind da

in » Mein Hund 13.08.2010 10:35
von goodGirl | 83 Beiträge | 83 Punkte
nach oben springen

#8

RE: unsere Wepen sind da

in » Mein Hund 13.08.2010 11:44
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Oder Hot Dog...

nach oben springen

#9

RE: unsere Wepen sind da

in » Mein Hund 13.08.2010 21:40
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Glückwunsch.Sind doch eh nur zwei.Kannst du die hergeben? Die sind doch so süß!! Ich würde sie glaub behalten.Grüßle

nach oben springen

#10

RE: unsere Wepen sind da

in » Mein Hund 13.08.2010 22:35
von goodGirl | 83 Beiträge | 83 Punkte

Wenn wir nicht schon 2 Hunde hätten würde ich einen behalten. Aber einen nimmt meine Oma und die wohnt 5 km weiter und den anderen wollte ne Freundin. Heute hat sie aber gesagt sie will doch keinen. Vieleicht behalten wir doch den braunen. Wenn nicht würde ihn auch meiner Mum ihre Chefin nehmen. Wir warten ab wie sie sich entwickeln :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: