--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: unsere Wepen sind da

in » Mein Hund 14.08.2010 08:24
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

..........süß sind die.............und wennich ein wenig besser zu fuß wäre hätte ich dir gerne einen abgenommen............grumpf..........nie wieder hund tut schon weh........
lg
isi

nach oben springen

#12

RE: unsere Wepen sind da

in » Mein Hund 15.08.2010 13:59
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ohhh wie niedlich die beiden sind... also der kleine weiße ist ja genau mein
Beuteschema.....sabber.... viel Spaß mit den Kleinen...

nach oben springen

#13

RE: unsere Wepen sind da

in » Mein Hund 15.08.2010 14:53
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ran an den Speck, Sabine!!!!

nach oben springen

#14

RE: unsere Wepen sind da

in » Mein Hund 15.08.2010 14:56
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Sind beide schon vergeben.
Meine Eltern haben gestern auch schon im Tierheim Berlin geschaut.
Papa ist ja jetzt zu Hause...... hihi.... soll der mal den Anfang machen.
Dann ich.

nach oben springen

#15

RE: unsere Wepen sind da

in » Mein Hund 15.08.2010 22:28
von goodGirl | 83 Beiträge | 83 Punkte

Hihi ... um den weißen wurde sich schon gestritten :D meine Oma hat das Rennen gemacht und sie bekommt ihn. Mir gefällt ja der Braun Aber beide sind so knuffig , dass man sie am Liebsten den ganzen Tag knuddeln könnte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: