--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Mit dem Pferd in den Urlaub?

in » In der Sattelkammer 23.09.2010 14:09
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Danke M-M! Ich meinte auch keine Boxenruhe..... eher Paddock oder Weide....... Das das Pferd erstmal "ankommen" kann. Und am nächsten Tag dann reiten.... Gelände erkunden.

Mir fällt grad ein das ich ja mit Cherie auf dem Distanzritt war. Da sind wir auch einen Abend vorher los und haben die Pferde hin gebracht. Da war es ja schon Abends und die 3 haben eine super schöne Laufbox bekommen. Das war klasse. Am nächsten Morgen waren sie alle ziemlich entspannt. Aber es sind auch viele angereist und haben dann losgelegt.

nach oben springen

#7

RE: Mit dem Pferd in den Urlaub?

in » In der Sattelkammer 23.09.2010 14:45
von Ridschi

Danke für die lieben Antworten. Ich wollte mir den Ort auch genauer angucken. Wir haben uns ein wenig im Internet schlau gemacht und uns dafür entschieden selbst in einer kleinen Ferienwohnung unterzukommen entweder auf dem Hof oder seperat ( ja nach Platz ). Dabei sind uns http://www.casamundo.de/deutschland/luen...neverdingen.htm und http://www.reitzentrumwümmetal.de/U...erd_Mensch.html aufgefallen. Kennt jemand den Hof? Casamundo kommt mir von früheren Urlauben auf Rügen bekannt vor, aber der Hof sagt mir nichts.
Ich werde natürlich vorher vorbeifahren, sind von mir ca 40 Kilometer, und der Hof liegt nur knappe 10 Kilometer von Schneverdingen entfernt
Irgendwie merkwürdig so dicht dranzustehen und noch nie dagewesen zu sein. Wenn man so was liest : http://www.lueneburger-heide.de/interess...ten/reiten.html gerät man ins
Und klar werde ich nicht sofort 3 Stunden im Galopp durch die Gegend fetzen ;) 1 Stunde reicht :D:D:D: Nein erstmal wird die Gegend zu Fuß erkundet, dann gehts futtern und dann mal schauen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
pferde-reiterforum.de Neue Adresse
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von Lucy
0 25.10.2023 08:38goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 45
pferde-reiterforum.de Neue Adresse
Erstellt im Forum » Western von Lucy
0 25.10.2023 08:19goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 40
pferde-reiterforum.de. Neue Adresse
Erstellt im Forum » Springen von Lucy
0 25.10.2023 08:17goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 55
pferde-reiterforum.de Neue Adresse
Erstellt im Forum » Dressur von Lucy
0 25.10.2023 08:16goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 35
pferde-reiterforum.de Neue Adresse
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von Lucy
0 25.10.2023 08:15goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 45
pferde-reiterforum.de. Neue Domain
Erstellt im Forum » Freizeit von Lucy
0 25.10.2023 07:41goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 40
Urlaub machen als Reiterin
Erstellt im Forum » Dressur von Lisa
0 19.09.2023 17:10goto
von Lisa (Gast) • Zugriffe: 20
Pferde in Rumänien
Erstellt im Forum » Tiere in Not von pocavistaranch
7 11.04.2009 10:00goto
von *Fiona* • Zugriffe: 1547
Hausmittelchen für das Pferd
Erstellt im Forum » Was die Grossmutter noch wusste von Elisa
7 21.05.2018 12:29goto
von Ute • Zugriffe: 171362

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 507 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: