--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Messe "Mein Tier" in Oldenburg 20.+21.November

in » Turnierbilder 22.11.2010 14:22
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wir sind wieder zurück!

Es war ein aufregendes Wochenende, aber es hat auch Spaß gemacht.
Für unsere beiden Pferde Lucie-Loo und Konstantin der erste öffentliche Auftritt dieser Art. Bisher kannten beide nur mal eine Landeszuchtschau, aber nicht einen solchen Messetrubel.

Die "Mein Tier" ist keine reine Pferdemesse, hier geht es um alle Arten der Haustiere. Über Hund und Katz, zu Vögeln, Aquaristic, Terraristic, Mäuse, Meeries, Bauernhoftiere, ja und eben zwei Hallen "Pferdewelten"!

Wir hatten jeden Tag 4 Auftritte, zwei mal im Rasseportrait, wo eben die Besonderheiten der einzelnen Rassen vorgestellt wurden, und dann zwei mal der Showauftritt.

Hier mal ein paar Bilder davon:

Rasseportrait:






Und Lucies erster Showauftritt:
Auf dem Vorbereitungsplatz


Im Ring




Es folgen sicher noch ein paar mehr Bilder, müssen wir aber erst alle durchsehen!

nach oben springen

#2

RE: Messe "Mein Tier" in Oldenburg 20.+21.November

in » Turnierbilder 22.11.2010 15:07
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wow, das sind ja wieder mal tolle Bilder! Und wie zu erwarten haben Deine "Dicken" das wunderbar gemacht. Du kannst immer wieder stolz auf Deine Pferde sein! Toll!!!!!

nach oben springen

#3

RE: Messe "Mein Tier" in Oldenburg 20.+21.November

in » Turnierbilder 22.11.2010 15:37
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Cool
Ich habe schon ganz gespannt auf das "Faß-Schlitten-Bild" gewartet.

nach oben springen

#4

RE: Messe "Mein Tier" in Oldenburg 20.+21.November

in » Turnierbilder 22.11.2010 20:18
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

super

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: