--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Jäger

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 30.11.2010 14:01
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

hmmmm - ich bin heilfroh, dass die Jäger hier regelmässig in den Wald gehen: denen zu begegnen ist mir eindeutig lieber als vor Wildschweinen zu stehen...

Hier war vorletzten Samstag auch große Treibjagd.
Chady ist 1000%ig bell-, schrei- und schusssicher, weshalb ich mit ihr und nicht mit Candy ausreiten war. Baby war erst einmal alleine im Wald und dann muss man da ja nicht gleich reingeraten...

Natürlich hat man die Treiber auch auf der Weide gehört: die Hottas haben mal den Kopf gehoben und geschaut, aber das wars auch schon.

nach oben springen

#7

RE: Jäger

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 30.11.2010 14:50
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Meine haben da überhaupt keine Probleme mit.

Einer meiner Einstaller wollte mal testen, ob unsere Pferde schussfest sind. Dummerweise stellte er sich mitten auf die Wiese - und musste sih beeilen, runter zu kommen ... statt wegzulaufen ist die ganze Herde auf ihn zugestürmt (waren zu dem Zeitpunkt 12 Pferde/Ponys)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 512 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: