--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Dakota

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 08.01.2011 17:03
von Jane | 142 Beiträge | 142 Punkte

So eine neue Geschichte.
da wir ein offenstall sind und knapp 15 pferde haben ist der auslauf auch dem entspechend groß.Da aber der Sandbereich extrem glatt ist gehen natürlich die pferde kaum dort hin.
Trotzdem ist er auch zugeäppelt.

Heute haben ich und E. alles sch. was auf der 30 cm dicken Eisschicht ist zusammen gehackt ca 2 Std auf kleine Häufchen und dann kam Herr B. der Hofbesitzer udn hat mit seiner backer schaufel dann alles was ging auf ein en Hänger getan. Wir haben auch so viel es ging die dicken Eisschichten versucht weg zu hauen. Es gelang uns auch ganz gut.

Natürlich dauert es noch ein paar wochen bis alles aufgetaut ist, aber wir haben das heut ganz gut gemahct insgesammt standen wir glaube ich 3-4 Std und haben das gemacht.

Jetzt bin ich fix und alle, aber nach dem ich meinen Tod das erste mal vor Augen hatte erstrecht.

Die Pferde haben grade ihr heu gefressen und draußen viel plötzlich einme Karre um und alle Pferde rannten auf uns zu, und die dicken großen Pfderde, Kalpblüter nehmen natürlich keien Rücksicht. Ich habe Nur noch schwarz gesehn, das ging alles so schnell.

Nanach war mir erstmal schlecht. Kann man ja auch verstehn wenn1 Pferde auf dich zu rennen und das auf Eis!!!

NAja das war unser Abenteuer dann heute.

Jetzt lege ich mich nur noch hin und tu die Füße hoch und morgen werde ich mich nicht mehr bewegen können!!!

nach oben springen

#17

RE: Dakota

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 08.01.2011 18:41
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Na das sind ja mal Geschichten .. weia.
Wärm dich erst mal auf und beruhige dich wieder.
Da kann man aber auch einen Schreck bekommen.

nach oben springen

#18

RE: Dakota

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 09.01.2011 12:46
von Jane | 142 Beiträge | 142 Punkte

und der sitz, aber wie

nach oben springen

#19

RE: Dakota

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 12.01.2011 20:04
von Jane | 142 Beiträge | 142 Punkte

So heute haben wir wieder so häftig abgeäppelt.
und als ich eine schwere volle nasse karre auf den misthänger schieben wollte, hab ich sie nicht hoch bekommen.
bin also wieder runter um neuen schwung zu holen und dann
schwups bin ich eine riesen pisse, eis, matsch dreck fütze gefallen und lag dann natürlich mit dem arsch drinne

so ein mist aber gut das ich mir nicht wehgetan habe

nach oben springen

#20

RE: Dakota

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 12.01.2011 20:27
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Mach dir nix draus- mich hat mal ein Shettie im Misthaufen des Hofnachbarn versenkt. Der mästete Schweine....

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Klicker training
Erstellt im Forum » Bodenarbeit von Jane
10 03.01.2011 18:24goto
von Jane • Zugriffe: 508

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: