--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Dakota

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 02.01.2011 17:25
von Jane | 142 Beiträge | 142 Punkte

[Comic]Wie ihr ja schon wisst habe ich mein Stütchen nicht mehr. Wir wurden leider aus einander gerissen!
Konnte alles was passiert ist auch nicht so gut verarbeiten. Nun geht es aber wieder aufwärts, denn vor ca einem Moat hat mich die Besitzerin meiner ersten Rb angerufen und mir von Dakota erzählt, für den sie erstmal eine PF sucht.( PF erstmal nur weil sie ganz böse abgebuckelt von ihm wurde und sie sich nicht sicher ist warum) Ich habe gesagt das ich ihn mir al agucken komme und schau ob ich mit ihm zurecht komme.

Eine Woche später bin ich dann dort hin gefahren und habe ihn mir angeguckt.
Ich musste immer wieder an Stütchen denken weil ich so ein schlechtest Gewissen hatte.

Wir haben uns dann ausgiebig beschnuppert und es lief alles zum Guten hin.
Wir ginge mit E. (Besitzeri sogesagt) und ihrer Stute Libby spazieren.
Es lief alles super, also entschied ich mich , mich weiterhin um ihn zu kümmern. 'Ich habe freie Hand.

Nun haben wir auch chon viel ausprobiert, zb. haben wir Fotos gemacht, wo ich auch auf ihm drauf sitze '( alles mit erlaubnis).
Er machte sich super nur das er immer schnuppern kam.
( Fotos folgen )

Naja nun sind wir soweit, dass ich ihn ohne Halfter hole und ihn ohne Halfer stehen lasse oder mich einfach ohne alles auf ihn drauf setzteauserhalb der Koppel, ABER auch in der Koppel.
Letztens habe ich mh drauf gesetzt und wir sind auch so auf die noch geöffnete Weide gelaufen bzw getrabt, beinahe wäre er auch angaloppiert aber das war mir mit dem Schnee zu riskannt. Also ich reite ihn ohne etwas auf der Koppel denkdas wäre auch auf dem Platz mäglich.
Es hat ihm und mir große Sapß gemacht.

Das ganze mache ich aber nur wenn jemand auf dem Hof ist , fals doch nich etwas passiert.
Letzte woche waren wir im Dorf in der Halle natürlich dort erstmal mit Trense aber ohe Sattel denn wir glauben dass das Buckeln an dem Sattel lag und da ich ihn gut ohne reiten kann.
Wir haben uns in allen Gangarten ausprobiert und es lief richtig gut. ER ging sogar gut am Zügel, hätte nicht gedacht das er soetwas kan

Jetzt zeig ich euch eifach mal ein Paar derschönsten Fotos von ihm.

Naja dann ich




























So ich glaub das reicht jetzt erstmal!

nach oben springen

#2

RE: Dakota

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 02.01.2011 17:47
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

der ist ja süß ! Ein Punkteelch

nach oben springen

#3

RE: Dakota

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 02.01.2011 17:57
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Süßer Kerl!

Du hast´s wohl auch mit den Schimmeln oder Fast- Schimmeln- so wie ich ;)

Wenn er so gut ohne Gebiß zu reiten ist- wieso nicht? Meine hatte seit Jahren keins mehr drin- und entgegen der allgemeinen Meinung geht das auch bei anspruchsvolleren Lektionen.
Und der Sattel- klar, wenn der nicht passt, würde ich auch buckeln. Einfach mal jemanden drüberschauen lassen- oft lässt sich das mit wenig Aufwand anpassen (jedenfalls bei Satteln mit Polstern).

nach oben springen

#4

RE: Dakota

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 02.01.2011 18:03
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Huch, der ist ja niedlich.... und wieder ein Schimmelchen.

nach oben springen

#5

RE: Dakota

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 02.01.2011 18:32
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Niedlicher Kerl! Der hat sicher den Schalk im Nacken!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Klicker training
Erstellt im Forum » Bodenarbeit von Jane
10 03.01.2011 18:24goto
von Jane • Zugriffe: 508

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 737 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: