--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Wolfszähne

in » Krankheiten 03.02.2011 07:37
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von eLBy

Zitat von crinblanc
Und- ich glaub nicht, daß Konsti ohne vom Fleisch fällt...



Das sieht er bestimmt gaaaanz anders




Oh ja, das wird er ganz anders sehen , der Kleine überlebt die Nacht ja schon immer nur so gerade eben

Nein, mal im Ernst, ich denke wir werden das machen, bevor die Weidesaison losgeht, denn er hat wie gesagt ein paar kleine Haken, die eh gemacht werden müssten und dann eben alles in einem Rutsch und gut ist!

nach oben springen

#12

RE: Wolfszähne

in » Krankheiten 09.09.2011 13:55
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

So, am Freitag nächste Woche ist erstmal Lucie dran, die hat auch welche.

Bei Konsti lassen wir es dann im Oktober machen, bevor die Stallsaison anfängt und wenn er eh wieder mit raspeln dran ist.

nach oben springen

#13

RE: Wolfszähne

in » Krankheiten 17.09.2011 08:25
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

De liebe Lucie hat es hinter sich und es war eine ganz unkomplizierte und unblutige Sache. Alles ging schnell und gut und sie kann schon wieder ganz normal fressen. Also alles sehr gut überstanden

nach oben springen

#14

RE: Wolfszähne

in » Krankheiten 17.09.2011 08:26
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

na das hört sich doch prima an

nach oben springen

#15

RE: Wolfszähne

in » Krankheiten 18.09.2011 09:17
von Frekja

super!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: