--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Sam

in » Mein Hund 07.02.2011 08:38
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Wie versprochen möchte ich euch hier noch einmal meinen kleinen Sam vorstellen.

Sam wurde im August 2010 geboren und kam dann im Alter von 8 Wochen zu mir. Er ist unheimlich gelehrig, macht Sitz und Platz auf Fingerzeig. Meistens hört er auch auf "Komm", läßt sich sogar mitten im Spiel mit anderen Hunden zurückrufen.

Sam wird hier auf dem Hof Rattenfänger, vor drei Tagen hat er seine erste Ratte gefangen, brachte sie ganz stolz zu mir. Da die Ratte noch nicht wirklich tot war, und ich nicht draufhauen konnte gab ich diese Sam wieder. Er durfte sie dann noch 5 Minuten durch die Gegend tragen, dann hatte sich mein Problem von alleine erledigt.

Die Fotos sind zwar nicht so wirklich gut, weil ich zur Zeit keine Digikam habe, und mein gutes Fotohandy habe ich verloren . Nun muß ich mit einem Uralt-Handy fotografieren, das leider nicht so eine gute Auflösung hat, und Bewegungsfotos schafft es auch nicht wirklich.

Sam mit 2 Wochen



Sam mit 5 Wochen





Sam mit ca.12 Wochen zu Besuch bei Mandy und Ronja



Sam am Elbstrand (ca. 14 Wochen)



Aktuelle Fotos muß ich erst noch mal machen, kommen in den nächsten Tagen.

nach oben springen

#2

RE: Sam

in » Mein Hund 07.02.2011 14:08
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

oh ist der knuffig !!

nach oben springen

#3

RE: Sam

in » Mein Hund 07.02.2011 21:55
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Habe noch was, hier war Sam ca. 4 Monate alt. Wir waren bei Mandy zu Besuch, sie hat ihn von Anfang an adoptiert




Sogar aus Mandys Napf darf Sam fressen (5 Monate alt):

nach oben springen

#4

RE: Sam

in » Mein Hund 08.02.2011 08:19
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Der ist ja echt süß!

nach oben springen

#5

RE: Sam

in » Mein Hund 08.02.2011 10:44
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Na, der ist ja knuffig !!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: