--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Der "Wiedereinstieg"

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 16.02.2011 10:45
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

also, ich bin jetzt am Montag nach 21 Monaten wieder mal auf einem Pferd gesessen.
Ich wurde angerufen, ob ich nicht wieder kommen wollte, da die Mutter der Pferdebesitzer jemanden sucht, der die Pferde macht. Sie fand keinen, der mit den Pferden klar kam und so bin ich dann hin, um zu klären, was ich zu tun habe.

Nun reite ich wieder. Ich muss nicht misten oder soetwas, nur bewegen...

Dann bekam ich meine Schützlinge zugeteilt:

Nagano, ein alter Bekannter. Den soll ich reiten. Aber vorsichtig, da er ein HWS-Syndrom hat, welches irreparabel ist.
Solana, ebenfalls mir bekannt... ist von der Weide wieder da und soll nur noch als Freizeitpferd geritten werden.
Und Lindberg, genannt "Zwerg", wird jeden Morgen von mir longiert, war in der Klinik und ist ein kleiner Schisser, aber ansonsten sehr brav.

Nun schau ich mal, wie sich das so weiter entwickelt. Spass macht es und mir ist aufgefallen, wie ich den Umgang mit den Tieren doch vermisst haeb...

nach oben springen

#2

RE: Der "Wiedereinstieg"

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 16.02.2011 13:57
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Der "Wiedereinstieg"

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 16.02.2011 14:06
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

gegen den Pferdevirus gibt's halt kein Mittel

Viel Spaß !!

nach oben springen

#4

RE: Der "Wiedereinstieg"

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 17.02.2011 09:19
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja schön, da wünsche ich dir auch viel Spaß!

nach oben springen

#5

RE: Der "Wiedereinstieg"

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 17.02.2011 22:34
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Ich wusste gar nicht, das einem so viel auf einmal weh tun kann. Hatte bis gestern noch starken Muskelkatarrh in den Beinen, nun tun mir die Schultern weh, die Finger, die Arme, die Zehen (find ich itgendwie lustig),die Rippen und der Bauch.... Ah ja.. und mein Handgelenk, an dem ich vor ca. nem Jahr operiert wurde schmerzt auch noch.. ich hoffe mal, das es schnell vorüber geht. :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 674 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: