--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Neu aufsatteln

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 17.02.2011 11:01
von barbe_a_papa | 56 Beiträge | 56 Punkte

Hallo!
Einige kennen mich shcon, für die anderen bin ich Mimmi.
Ich komme aus NRW, speziell aus der nähe von Gladbeck, Bottrop, Gelsenkirchen usw.
Ich bin seit meiner Kindheit immer geritten, nur durch eine Krankheit bin ich jetzt seit 6 Jahren nicht mehr geritten.
Damals habe ich keine Grundlagen erlernt und habe keine Ahnung von den richtigen Hilfen und dem richtigen Sitz.
Das soll sich jetzt ändern, denn ich will wieder aufsatteln!

16.02.2011

Heute habe ich einen tollen Hof entdeckt!!! Total gepflegt, mit drei Sandplätzen und Offenställen mit Paddocks. Die Boxen sind riesig und der Hof ist total schön!
Leider geben sie nur Reitunterricht bis zum 15ten Lebensjahr :(
Das heißt also weitersuchen *grummel*

nach oben springen

#2

RE: Neu aufsatteln

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 17.02.2011 21:22
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wünsche viel Glück bei der Suche!!! Berichte weiter!

nach oben springen

#3

RE: Neu aufsatteln

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 20.02.2011 18:50
von barbe_a_papa | 56 Beiträge | 56 Punkte

Vielen Dank für deine Unterstützung^^

20.02.2011

So, habe nun einen schönen Reiterhof per Internet ausfindig machen können. Die i-net Präsens ist sehr gut und ich fahre Montag mal mit dem Bus hin. Dann schau ich mir den mal an und mach eine Probe-Longe Stunde aus^^

Und auf dem Reiterhof den ich oben erwähnt habe könnte ich ein Praktikum machen *freu*

Wünscht mir Glück!

nach oben springen

#4

RE: Neu aufsatteln

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 22.02.2011 09:20
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Die Daumen sind gedrückt, dass du das gefunden hast, was zu dir passt!
Erzähl' es uns weiter!

nach oben springen

#5

RE: Neu aufsatteln

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 22.02.2011 23:57
von barbe_a_papa | 56 Beiträge | 56 Punkte

22.02.2011

Hollahi Hollaho!!!!
Ich bin einfach nur happy!!! Hab meinen Traumreiterhof gefunden!
Der ist echt super! Keine Stunde mit dem Bus entfernt und die Busverbindung ist wirklich super!
Riesige Weiden und viele Außenreitplätze sowie eine Reithalle sind vorhanden!
Ich hab mich mal ins "Stüble" gesetzt und mal die Reiter beobachtet... Oh man, da fings ganz schön in den Beinen an zu kribbeln^^

Schon allein dieser riesige Misthaufen direkt an der Einfahrt hat mich zu einem tiefen Sog gezwungen XD " Hach,... Pferdemist riecht sooo gut *lach*"

Naja, jetzt muss ich mir nur noch Reitstiefel kaufen und dann mach ich ne Prbestunde aus. Der Reitlehrer war am Telefon auch übrigends seeeehr nett^^

Bin ich froh!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich bin die neue
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Isi
7 06.02.2008 09:52goto
von Anonymous • Zugriffe: 374

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: