--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Duuuuuuhuuuuuuu Frekjaaaaaa??? die dritte

in » In der Sattelkammer 26.12.2011 09:19
von Frekja

So, nachdem gestern anscheinend alle so mit ihrem Weihnachtsesse beschäftigt waren, war es auf dem Hof total leer und ich habe de leere Halle genutzt, um mit Arnie mal en paar Hüpfer zu machen. über Stangen getrabt sind wir ja schon (glaube ich zumindest - gar nicht so einfach sich zu merken, was man mit welchem Pferd gemacht hat )
Die ersten "Hindernisse" waren noch ganz niedrig, aber zum Schluss war der Sprung dann doch "schon" 60 cm hoch und ich hatte den Eindruck Arnie hatte richtig Spaß. Überhaupt war er tiotal glücklich, etwas arbeiten zu dürfen, er geht ja meistens leer aus, wenn ich die Reiter verteile, da er ja "nur" für die Schrittgruppen läuft. Er tut mir dann immer so leid, wenn er am Tor steht und auch mit raus will....
Und nach dem Reiten lief er mir dann wie ein Hündchen hinterher... der kleine ist soooo süß, wenn er nur nicht so hä**** wäre... aber wahre Schönheit kommt von innen

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 26.12.2011 12:09
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Sooooo hässlich ist er nun auch wieder nicht!

Er ist auf seine eigene Art sooooo süß!!!! Aber wie Du schon schreibst, wahre Schönheit kommt von innen! Und er ist wirklich klasse!

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 26.12.2011 12:26
von Frekja

Ja ich weiß, sooo schlimm sieht er nicht aus, aber wenn ich ihn so beschreibe, dann sagt das dan auch jeder, besser als wenn sie sagen, ihhh wie sieht der denn aus...
hier noch mal in Kombination mit ALf beim Turnier

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 26.12.2011 14:59
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Naja .. die Augen ... ach was, ich finde ihn auch nicht häßlich.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 26.12.2011 19:21
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

pack da nen Westernsattel drauf und der ist alles andere als hässlich !!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 296 Gäste , gestern 229 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: