--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Warum stellt sich das Vet.-amt stur,bilnd und taub?

in » Pferde in Not 29.06.2011 14:15
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte



Als Besitzer der Weide würde ich einfach mal dick Gülle ausbringen. Anders kriegt man so ein Gesocks ja nicht weg.

Sowas dummdreistes...

nach oben springen

#12

RE: Warum stellt sich das Vet.-amt stur,bilnd und taub?

in » Pferde in Not 01.07.2012 23:29
von Raquel

In meiner Rage hab ich grad brekmet, dass mein Kommentar ein wenig potschat formuliert wurde inkl. Grammatikfehler aber ich denke man weidf, was gemeint ist!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: