--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: "Helferlein"

in » Das Haustierforum 21.11.2011 15:24
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

naja- wie war das mit dem Stau auf der Gegenfahrbahn wegen Gaffer? Das funktioniert so ähnlich wie mit Basra: Boah, kuck mal ein Kamel - leider vergessen sie dann Kurve und Graben und schwupps - standen sie drin und unser Graben ist recht tief ....

nach oben springen

#27

RE: "Helferlein"

in » Das Haustierforum 21.11.2011 16:31
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
Also vor Dromedaren haben die meisten Pferde Angst ....



Lach- ich bin vor 20 Jahren mit meinem ersten Pony mal "Timbu" ( http://www.rp-online.de/panorama/trampel...essur-1.2058362) auf einem ganz unbedarften Spazierritt begegnet. Die wohnten damals ca 30 km entfernt und waren auf WE-Wanderfahrt.

Von weitem wunderte ich mich nur, weshalb die Norweger (die waren mit 2 Planwagen unterwegs) soviel Heu im E-Paddock hatten- dann stand der Heuhaufen auf- und ich hatte plötzlich alle Hände voll zu tun.

Aber mein Heldenwelshie hat sich nach kurzem Gepruste hinreiten lassen- und wir konnte sogar in aller Gemütsruhe Kaffee trinken. Der war schon toll!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 197 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: