--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Hunde allein zu Haus?

in » Das Haustierforum 25.10.2011 10:39
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo an alle Hundebesitzer!

Wie läuft es eigentlich bei euch so ab, wenn ihr arbeitet?

Habt ihr nur einen Hund oder mehrere?

Bleiben sie auch mal alleine zu Hause?

Wie lange bleibt er/bleiben sie dann alleine zu Hause?

Sind sie dann artig so allein oder wird Unfug getrieben?

Oder passt Jemand anderes dann auf?

Erzählt doch mal von eurem Alltagsleben mit Hund!

nach oben springen

#2

RE: Hunde allein zu Haus?

in » Das Haustierforum 26.10.2011 21:35
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Dazu kann ich nur sagen dass ich genau aus dem Grund leider NICHThundebesitzer bin: ein Wauzi müsste bei mir von 6-16 Uhr alleine sein und das geht eindeutig gar nicht !!!

nach oben springen

#3

RE: Hunde allein zu Haus?

in » Das Haustierforum 27.10.2011 12:59
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Also unsere Hunde sind ja zu zweit, von daher nie wirklich alleine.
Bevor ich morgens als Letzte um 7.30 Uhr das Haus verlasse, gehe ich mit ihnen eine runde um unseren Hof, ist eine Wegstrecke von etwa 10 – 15 Minuten, je nachdem wie lange die beiden rumschnüffeln müssen.
Um 12.00 Uhr hat meine Tochter dann Mittagspause und kommt für eine Stunde nach Hause, macht dann auch die gleiche runde mit den Beiden. Und ab 17.00 Uhr sind wir dann alle wieder da.
So läuft es Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ab.
Montags arbeite ich nur bis 13 Uhr und Freitag ist mein Mann dann ab 13 Uhr zu Hause. Allzu lange sind sie also nie alleine und selbst dann eben zu zweit.

nach oben springen

#4

RE: Hunde allein zu Haus?

in » Das Haustierforum 27.10.2011 21:35
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Maja geht morgens raus, und dann mit meiner Frau ins Büro. Mittags geht sie dort mit ihr raus. Dann fährt sie mit zum Stall und abends vor dem schlafen gehen gehe ich nochmal ne kurze runde mit ihr raus.

nach oben springen

#5

RE: Hunde allein zu Haus?

in » Das Haustierforum 28.10.2011 15:33
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Jonny geht morgens eine Runde..... dann bleibt er von ca halb acht bis 14 uhr alleine...... dann gehen wir die zweite runde..... da ich nicht immer 5 werktage arbeite, denke ich, ist das kein problem..... und nachmittags kommt er dann meistens mit bzw sind wir dann überwiegend zu hause.... und abends geht dann mein mann noch ne runde....

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
15.-17.10.2010 Messe "Hund und Pferd" in Dortmund
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von halischen
2 15.10.2010 07:25goto
von Disha • Zugriffe: 199
Angel of Fire - angezündeter Hund braucht Hilfe
Erstellt im Forum » Tiere in Not von halischen1
6 27.10.2009 14:27goto
von liana • Zugriffe: 1272
Messe "Hund und Pferd" in Dortmund
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von halischen
54 30.10.2009 10:00goto
von Anonymous • Zugriffe: 1122
Die Häufchen unserer Hunde
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 22.04.2009 19:22goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 126
Hunde Agility
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen
3 24.03.2009 20:54goto
von Anonymous • Zugriffe: 120
Wenn der Hund alt wird
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
38 21.11.2009 20:43goto
von halischen1 • Zugriffe: 1224
Ameisen im Haus
Erstellt im Forum » Was die Grossmutter noch wusste von halischen
9 11.04.2008 20:44goto
von halischen1 • Zugriffe: 317
Hund allein zu Haus
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
16 11.06.2008 15:03goto
von halischen1 • Zugriffe: 471
Mit Hund ausreiten
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
20 17.02.2008 20:00goto
von Anonymous • Zugriffe: 524

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 274 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: