--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

"Helferlein"

in » Das Haustierforum 14.08.2011 11:50
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Also eine unserer kleinen Ponyweiden wächst wie doof und ist allmählich viel zu fett für die Ponys. Und für die Großen ist die Weide zu klein, die würden da mehr zertrampeln als grasen. Mähen geht auch nicht, also was tun?

Da haben wir einfach eine Freundin gefragt, ob sie uns ein paar ihrer Tiere leihen kann, die da Ordnung schaffen und helfen

Hier sind sie, unsere Helferlein:




Ich bin eigentlich kein Fan dieser Tierchen, kannte sie auch nicht wirklich, aber diese Alpakas sind total niedlich, besonders "Elvis"




und eine seiner Freundinnen


nach oben springen

#2

RE: "Helferlein"

in » Das Haustierforum 14.08.2011 12:22
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

oh wie niedlich !!!!!
die haben so einen genialen Gesichtsausdruck - und die Puschelfrisur!!
bin verliebt

nach oben springen

#3

RE: "Helferlein"

in » Das Haustierforum 14.08.2011 18:56
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

JHoa, niedlich. Elvis hat mich sofort verzückt

nach oben springen

#4

RE: "Helferlein"

in » Das Haustierforum 14.08.2011 19:55
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

ALPAKAS sind super!!!!!!!!!!!!

Cool!

nach oben springen

#5

RE: "Helferlein"

in » Das Haustierforum 14.08.2011 21:39
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

echt niedlich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 213 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: