--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Pferderipper in Aurich

in » Pferde in Not 09.11.2011 06:34
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

... wurde heute früh im Radio berichtet. Demnach wurde in einem Stall in Aurich eine Stute am Hals schwer verletzt und musste Notoperiert werden.
Da es im Stall keine scharfen Ecken und Kanten gibt, geht man von einer Ripper-Tat aus!

Kranke Kreaturen!!

nach oben springen

#2

RE: Pferderipper in Aurich

in » Pferde in Not 09.11.2011 06:56
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

ja, die haben durch ein Fenster der trächtigen Stute in den Hals aufgeschlitzt:
http://www.oz-online.de/fileadmin/Videos/start.php#id3025

nach oben springen

#3

RE: Pferderipper in Aurich

in » Pferde in Not 09.11.2011 08:34
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich find das so krass...... das ging gestern schon im Gesichtsbuch rum.......

Da sträuben sich mir alle Haare auf..... durch ein Außenboxenfenster den Hals aufgeschnitten bei einer trächtigen Stute......

Egal ob trächtig oder nicht.......

nach oben springen

#4

RE: Pferderipper in Aurich

in » Pferde in Not 09.11.2011 22:28
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Wie Krank muss man sein um sowas zu machen.

nach oben springen

#5

RE: Pferderipper in Aurich

in » Pferde in Not 09.11.2011 22:42
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte



Hier hab ich auch erfahren, daß auf einer Weide direkt am Ortsrand, an der Strasse, 2 Pferde angeblich von einem "Wildtier angerissen" worden seien.
Wüßte bloß nicht, von was... nicht eben beruhigend.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: