--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#121

RE: Nala

in » Mein Hund 21.10.2012 20:04
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte
nach oben springen

#122

RE: Nala

in » Mein Hund 22.10.2012 10:59
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

*neidisch bin* Mein Hund will kein Reitbegleithund werden - dabei ist sie ein Aussie ..... sie weigert sich schon zum Stall zu gehen ....

nach oben springen

#123

RE: Nala

in » Mein Hund 22.10.2012 12:35
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

oh.....

...warum denn nicht????....

nach oben springen

#124

RE: Nala

in » Mein Hund 23.10.2012 12:06
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Tja, wenn ich das so ganz genau wüsste ...

Milky ist eher schüchtern/ängstlich/unsicher - ich denke damit hängts grundsätzlich zusammen.

Mein Hengst hat dann ab und an mal vor die Tür gedonnert - und seitdem will sie nicht mehr mit in den Stall. Stall ist laut und Stall ist doof und außerdem starren einen da immer so riesen Schädel an ....

Aber wenn wir spazieren gehen, an fremde Pferde bis an die Beine laufen - das macht sie dann doch *mal an den Kopf fass* wenn man nicht schnell genug ist mit dem zurückrufen.

Meine Mädels würden ihr nie was tun (zumindest solange ich dabei bin), Carino ist da erbarmungslos - Wölfe müssen vertrieben werden mit Hufen und Zähnen - Hengstilette eben ....

Aber alle Versuche sie mit den Pferden zu "vergesellschaften" - egal ob mit Leckerchen, mit ignorieren, was auch immer sind fehl geschlagen. Sie bleibt auch nicht vorm Stall sitzen - nein, sie rennt lieber Richtung Hauptstrasse (die kleine Dusselige) - also wird sie in einer sicheren Ecke angebunden. Dass sie richtig Stress hat merkt man daran, dass sie am Stall keine Leckerchen nimmt ....

Missy war da das totale Gegenteil - immer in meiner Nähe, egal, ob ich bei den Pferden stand, geritten bin oder was auch immer.

nach oben springen

#125

RE: Nala

in » Mein Hund 23.10.2012 12:48
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das ist natürlich schade.....

Aber das ist wie mit dem Jagdtrieb. Bei der Dackel-Mix-Hündin meiner Mutter ist der einfach nicht klein zu kriegen. Sie kann nicht abgeleint werden. Dann isse wech und geht auf große Jagd.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kröte
Erstellt im Forum » Mein Hund von halischen1
4 28.09.2012 23:01goto
von halischen1 • Zugriffe: 144

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: