--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Sylvester

in » In der Sattelkammer 21.12.2011 11:41
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Das ist so der einzige Tag im Jahr, den ich nicht mag.
Aber .... ich werde es mir wie immer gemütlich zu Hause machen.
Racelette rausholen, Knabbereien .... und warten bis alles vorbei ist.

nach oben springen

#7

RE: Sylvester

in » In der Sattelkammer 22.12.2011 10:15
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ach ja, noch vergessen, bei uns gibt’s Silvester auch immer Berliner, die sind dann ja überall total frisch und im Angebot. Und, ich weiß ja nicht ob das nur hier so gemacht wird, es wird immer behauptet, dass in einem der verkauften Berliner statt der leckeren Marmelade Senf gespritzt wurde, so als „Überraschung“. Keine Ahnung ob das wirklich gemacht wird, wir hatten jedenfalls noch nie einen Senf-Berliner.
Und Bleigießen machen wir auch immer. Finde das immer ganz witzig. Anfangs hatten wir das immer falsch gemacht und die gegossenen Figuren gedeutet, dabei soll man ja den Schatten den diese Figuren mit Hilfe der Kerze an die Wand schmeißen deuten.
Und „Diner for one“ gehört zu Silvester, inzwischen auch „Diner for Brot“ (mit Bernd das Brot, total bekloppt, aber…*grins*), ach ja, und „Silvesterpunsch“ von „Ein Herz und eine Seele – Ekel Alfred“, wird auch immer gezeigt, uralt und irgendwie kultig, oder?

nach oben springen

#8

RE: Sylvester

in » In der Sattelkammer 22.12.2011 22:50
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Zitat
Diner for one

das ist echt kultig.

Zitat
Ausserdem hoffe ich, dass ich beim Streichholzziehen gewinne und er fährt

drück Dir die Daumen

nach oben springen

#9

RE: Sylvester

in » In der Sattelkammer 23.12.2011 14:38
von Steff | 175 Beiträge | 175 Punkte

man könnte auch sagen
ich hasse Silvester ..........
ich liebe es mir einfach etwas zu kochen,...... über manche dinge nachdenken,.das jahr revue passieren zu lassen,.vorm fernseher einzuschlafen und dann um zwölf kurz in den stall zu gehen!
letztes Jahr war alles ok,.mal sehen ob das riesenpony das dies jahr auch so sieht! mein hannoveraner steht sogar draußen und beobachtet die raketen am himmel!
dann ab ins bettchen um den nächsten tag topfit zu sein und nicht wie alle anderen erst nachmittags ansprechbar zu sein
ansonsten muß ich erst arbeiten bis 14 uhr ,. habe mir lecker Berliner bestellt mit einer Eierlikörcremefüllung ! mjam mjam

aber allen anderen die gern feiern, ein schönes fest und einen guten Rutsch !!!!
und die, die allein und gemütlich feiern, natürlich auch !

nach oben springen

#10

RE: Sylvester

in » In der Sattelkammer 25.12.2011 12:09
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Zitat
habe mir lecker Berliner bestellt mit einer Eierlikörcremefüllung

die sind lecker, hatten wir auch schonmal. Mit Schokopuddingfüllung sind die auch sehr lecker.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: