--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Tupperparty & Co.

in » Umfragen 22.12.2011 18:07
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Nichts dergleichen.
Noch nie daran teilgenommen und das wird auch nicht passieren.

nach oben springen

#12

RE: Tupperparty & Co.

in » Umfragen 22.12.2011 18:58
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Zitat von crinblanc

Zitat
Aber solche Parties sind wohl eher für Frauen, oder?



.....

oder, crinblanc-kompartibler:






Was?

Das ist wie Ikea oder Centro Oberhausen und so. 99% der Frauen lassen sich da das Geld aus der Tasche ziehen und haben noch Spaß daran... oder etwa nicht?

nach oben springen

#13

RE: Tupperparty & Co.

in » Umfragen 22.12.2011 19:24
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Hmmmpff- heut morgen unter der Dusche wies schon noch einiges drauf hin, daß ich ne Frau sein könnte *grübel*- aber ich hasse Shopping, finde IKEA gräßlich (lass mir das Zeugs immer von willigen Opfern mitbringen- die Zimtschnecken sind gut...)
und diese Tupperparty war die erste und letzte meines Lebens. (immerhin konnte ich im Schutz des Gegackers der Hühnerschar unauffällig Kuchen in mich reinstopfen )

Aber vielleicht bin ich mal wieder nicht die 99% .

nach oben springen

#14

RE: Tupperparty & Co.

in » Umfragen 22.12.2011 22:05
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

IKEA ist grausam - warum alle immer Sternchen in den Augen haben und begeistert da hin fahren werde ich nie verstehen - ich hasse es, da durch die Gänge geschoben zu werden

Der Thermomix wird bei mir um die Ecke gebaut und ist einfach nur genial *habenwill* - hat mal eben jemand knapp 1000 EUR für mich ?!

jaaaa, die Dildoparty war witzig, es gab ne Menge Sekt und alle möglichen nette kleine (oder auch größere) hmmmm... Helferlein...
http://www.dildofee.de/flash.htm

nach oben springen

#15

RE: Tupperparty & Co.

in » Umfragen 22.12.2011 22:22
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
Der Thermomix wird bei mir um die Ecke gebaut und ist einfach nur genial *habenwill* - hat mal eben jemand knapp 1000 EUR für mich ?!



Hätt ich das gewusst- ich hätt im Sommer einen haben können.
Ist doch das Ding, das selber kocht,bäckt, die Bude putzt und nebenher noch Socken klöppelt?
Mit zich komischen Aufsätzen?

Ich wußt aber nicht wirklich, was ich damit wollen sollte.... (jetzt, wo du´s sagst.... ich hätt ihn verhökern können. MIST!)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: