--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Tupperparty & Co.

in » Umfragen 23.12.2011 08:26
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Disha
IKEA ist grausam - warum alle immer Sternchen in den Augen haben und begeistert da hin fahren werde ich nie verstehen - ich hasse es, da durch die Gänge geschoben zu werden



Oh endlich noch jemand, danke. Ich hasse Ikea auch. Die haben zwar einige nette Acsesoires ( kein Plan wie man das schreibt *gotwerd*), aber alleine durch den ganzen Laden zu müssen um dann an der Kasse zu hören, dass man sich das Regal aus dem Regallager selber raussuchen muss usw. Ich schnall die ganze Einkaufsstrategie da gar nicht.

nach oben springen

#17

RE: Tupperparty & Co.

in » Umfragen 23.12.2011 10:58
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Zitat von crinblanc

Zitat
Der Thermomix wird bei mir um die Ecke gebaut und ist einfach nur genial *habenwill* - hat mal eben jemand knapp 1000 EUR für mich ?!



Hätt ich das gewusst- ich hätt im Sommer einen haben können.
Ist doch das Ding, das selber kocht,bäckt, die Bude putzt und nebenher noch Socken klöppelt?
Mit zich komischen Aufsätzen?

Ich wußt aber nicht wirklich, was ich damit wollen sollte.... (jetzt, wo du´s sagst.... ich hätt ihn verhökern können. MIST!)




bis zur Vorführung konnte ich mir auch nicht vorstellen, so ein Ding haben zu wollen - aber es ist echt genial !!
hatte mich dazu auch nur aus Solidarität breitschlagen lassen: wenn man den Thermomix kauft und dann eine Vorführung bei sich zu Hause mit mind. 3 Leuten macht bekommt man 50 EUR Rabatt/Gutschrift - die wollte ich meiner Bekannten nicht vorenthalten

Innerhalb kürzester Zeit haben wir da drin erst den Teig für ein sehr leckeres Dinkel-Käsebrot gezaubert und während der im Backofen war kam ein komplettes Menü in den Thermomix: Kartoffeln, (gedünstetes) Gemüse und überbackenes Hähnchen. Einfach alles reinstecken und frau kann die Küche wieder verlassen - einfacher gehts nicht, genau das Richtige für Kochmuffel wie mich .
Zum Schluß gabs noch Obst-Schokocreme, genauso schnell gezaubert.
hach ja, also wenn Dir noch mal ein Thermomix über den Weg läuft: HER DAMIT !!!!!


Was ich bei IKEA am meisten hasse ist diese Einbahnstrassenstrategie: dass man ob man will oder nicht immer quer durch den Laden muss - gruselig !! Leider ziehen hier inzwischen andere Möbelhäuser nach (zB Trends) .

nach oben springen

#18

RE: Tupperparty & Co.

in » Umfragen 23.12.2011 14:26
von Steff | 175 Beiträge | 175 Punkte

so ne tuppwerparty hab ich schonmal mitgemacht ,aber nur weil meiner Freundin so viele Leute abgesprungen sind .....ansonsten is das so gar nix für mich !
einen Bettenabend habe ich auch schon über mich ergehen lassen und alle anderen wie Kerzen ,. Dessous oder gar Dildo hab ich sofort abgelehnt ! geht gar nicht
das können die schön für sich allein machen,. :-) aber ohne mich !

ach und ikea mag ich auch nicht !! weiß gar nicht was andere da immer so nen aufstand von machen :-)

nach oben springen

#19

RE: Tupperparty & Co.

in » Umfragen 24.12.2011 22:09
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Auf tupperpartys war ich ne Zeit lang regelmäßig. War gar nicht schlecht es gab lecker Essen, Kaffee und fast immer ein Gastgeschenk (dadurch steht heute auch Tupper hier im Schrank). Gekauft habe ich glaubig zwei oder dreimal eine Kleinigkeit. Die Sachen sind ja echt gut, aber viel zu teuer.
Zum Thema Ikea: Hin und wieder bummel ich da auch mal durch (wenn auch selten), aber es würde niemals eins meiner Lieblingsgeschäfte werden. Achso mann muss sich da nicht unbedingt an die Einbahnstrassen Richtung halten, es gibt auch Abkürzungen.

nach oben springen

#20

RE: Tupperparty & Co.

in » Umfragen 08.02.2012 14:06
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Ich war bislang einmal auf ner Tupper-Party. Das hat auch gereicht.

Ne Bekannte von mir hat mal ne Old Sorrel-Party gemacht - gut, dass ich den tag nicht konnte..... Wär bestimmt wieder viel Geld los geworden, was ich eigetnlich nicht unbedingt übrig hab.

Und Ikea - ist doch ganz einfach - meist gibts da Abkürzungen in der Ausstellung und auch unten wo's den Kleinkram gibt - man muss nur genau hinsehn
Wenn ich genau weis, was ich will, nehm ich die immer. Muss ich mir das Teil angucken und weis nicht genau wos steht - naja, dann muss ich eben einmal durch ....

Fällt mir grad noch ein - meine Mum hat vor Jahren mal LR-Partys (Kosmetik/Schmuck) gemacht - da war ich dann auch einmal dabei

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste , gestern 243 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: