Zitat von crinblanc
Zitat
Der Thermomix wird bei mir um die Ecke gebaut und ist einfach nur genial *habenwill* - hat mal eben jemand knapp 1000 EUR für mich ?!
Hätt ich das gewusst- ich hätt im Sommer einen haben können.
Ist doch das Ding, das selber kocht,bäckt, die Bude putzt und nebenher noch Socken klöppelt?
Mit zich komischen Aufsätzen?
Ich wußt aber nicht wirklich, was ich damit wollen sollte.... (jetzt, wo du´s sagst.... ich hätt ihn verhökern können. MIST!)
bis zur Vorführung konnte ich mir auch nicht vorstellen, so ein Ding haben zu wollen - aber es ist echt genial !!
hatte mich dazu auch nur aus Solidarität breitschlagen lassen: wenn man den Thermomix kauft und dann eine Vorführung bei sich zu Hause mit mind. 3 Leuten macht bekommt man 50 EUR Rabatt/Gutschrift - die wollte ich meiner Bekannten nicht vorenthalten
Innerhalb kürzester Zeit haben wir da drin erst den Teig für ein sehr leckeres Dinkel-Käsebrot gezaubert und während der im Backofen war kam ein komplettes Menü in den Thermomix: Kartoffeln, (gedünstetes) Gemüse und überbackenes Hähnchen. Einfach alles reinstecken und frau kann die Küche wieder verlassen - einfacher gehts nicht, genau das Richtige für Kochmuffel wie mich .
Zum Schluß gabs noch Obst-Schokocreme, genauso schnell gezaubert.
hach ja, also wenn Dir noch mal ein Thermomix über den Weg läuft: HER DAMIT !!!!!
Was ich bei IKEA am meisten hasse ist diese Einbahnstrassenstrategie: dass man ob man will oder nicht immer quer durch den Laden muss - gruselig !! Leider ziehen hier inzwischen andere Möbelhäuser nach (zB Trends) .