--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Lunchen

in » Abschied & Trauer 04.01.2012 22:13
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Heute Abend hat mich die Nachricht erreicht das eine ganz besondere Seele unsere Welt nach kurzer aber schwerer Krankheit verlassen hat.

Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen heute Abend weil mein Herz so schwer ist. Dieser Hund hat auch mir ganz viel bedeutet. Ich war sozusagen ihre "Nanny"!

Liebe Luna,

Du bist heute über die Regenbogenbrücke gegangen!!!!!!! Dort wird es Dir besser gehen, Du musst jetzt nicht mehr leiden!! Lebe Wohl, Tschüß und Bye Bye Du liebe Seele!!!!!!!!!! Du hast einen Teil von mir mitgenommen........ ich werde Dich sehr vermissen!!!!!!!!! Mach es gut da wo Du jetzt bist und grüß meinen Timo von mir!!!!!!!!!




nach oben springen

#2

RE: Lunchen

in » Abschied & Trauer 04.01.2012 22:22
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte


Ein toller Hund!

Ich dacht, 2011 wär endlich vorbei?

nach oben springen

#3

RE: Lunchen

in » Abschied & Trauer 05.01.2012 05:20
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

oh nein................warum das denn?
oh je..........
drück die anja.........
lg isi

nach oben springen

#4

RE: Lunchen

in » Abschied & Trauer 05.01.2012 08:14
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ohje, ja , das tut weh, kann ich nachempfinden. Tut mir sehr leid und ich drücke dich mal ganz feste.

nach oben springen

#5

RE: Lunchen

in » Abschied & Trauer 05.01.2012 08:26
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich bin immer noch total am heulen..... es ist furchtbar. Jetzt wo ich die Bilder wieder gesehen habe.....

Luna hatte vor 2 Wochen einen Leberausfall.....konnte nicht mehr fressen.....hat ein drittel ihres Körpergewichtes abgenommen......ihr Körper hat die roten Blutkörperchen (glaube ich) selbst zerstört. Sie war zu keiner Nahrungsaufnahme mehr fähig. Es gab 3 Möglichkeiten was sie hat und davon führten 2 direkt in den Tod und die dritte Möglichkeit wäre Stress pur für sie gewesen.... sie hätte 3 Tage lang für tgl. 4 Stunden an den Tropf gemusst um zu sehen ob es überhaupt hilft. Wenn es geholfen hätte, hätte sie in der Woche 4x hin gemusst und das wäre für die Luna auch mehr als Stress gewesen. Und ob man so noch 6 Monate raus schlagen will?!

Anja hat mich vorgestern schon angerufen und mir davon berichtet. Ich wusste ja schon das es Luna nicht gut ging. Wir haben dann darüber gesprochen was die Klinik gesagt hat und sie hat mich um meine Meinung gebeten. Luna war 13 Jahre alt und ich denke sie hatte es verdient in Würde zu gehen. Ich hatte ihr gesagt das ich mich sicher so entscheiden würde....... und sie hat es gestern auch getan..... nun ist ihr "Baby" im Himmel.......

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste , gestern 243 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: