--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

In Erinnerung an "Ayla"

in » Abschied & Trauer 25.12.2008 13:15
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Ayla....
ich habe dir geholfen auf die Welt zu kommen, und ich habe dir geholfen diese wieder zu verlassen.

Ayla....
ich war bei deinen ersten Schritten dabei, und ich war bei deinen letzten Schritten dabei.

Ayla....
Ich war bei deinen ersten Ephilepsie-Anfall dabei, und ich war bei deinen letzten dabei.

Ayla....
ich war bei dir, von deinem erstem Atemzug auf dieser Welt bis zu deinem letzten.

Ayla....du schöner Hund,
du hast mir in deinem viel zu kurzem Leben von 1 1/2 Jahren so viel Freude gegeben, dass du es nicht verdienst hattest länger zu leiden.
Ich hoffe dir geht es da, wo du jetzt bist, wieder besser.
Ich werde immer an dich denken, du wirst ewig in meiner Erinnerung bleiben.

Ayla, heute vor zwei Jahren ließen wir dich gehen, aber es ist, als wäre es erst gestern gewesen.






[IMG]http://img155.imageshack.us/img155/3234/cimg1555bk8.jpg[/IMG







nach oben springen

#2

RE: In Erinnerung an "Ayla"

in » Abschied & Trauer 17.12.2011 21:12
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Ayla ist jetzt wieder mit ihrer Mutter vereint.
Vor zwei Tagen mußte ich meine treue Mischlingshündin nach kurzer schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Und wieder einmal fast an Weihnachten, langsam fange ich an, die Weihnachtszeit richtig zu hassen.

Ich werde Mandy nie vergessen!!!

nach oben springen

#3

RE: In Erinnerung an "Ayla"

in » Abschied & Trauer 17.12.2011 22:56
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Das tut mir leid!

Fühl dich mal in den Arm genommen.
(Und ja, es ist schon seltsam, daß sich sowas oft um die gleiche Jahreszeit wiederholt...)

nach oben springen

#4

RE: In Erinnerung an "Ayla"

in » Abschied & Trauer 18.12.2011 07:35
von Steff | 175 Beiträge | 175 Punkte

oh jeee,. das tut mir Leid
ja das glaub ich Dir,da kann man sich echt fragen !
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit

nach oben springen

#5

RE: In Erinnerung an "Ayla"

in » Abschied & Trauer 18.12.2011 11:20
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh Nein!!!! Auch von mir fühl Dich in den Arm genommen...... das ist ja echt furchtbar......

Ich hab auch oft das Gefühl das sich solche Dinge ungefähr um dieselbe Zeit wiederholen.....

(Mein RB Friese wurde am 22.12. eingeschläfert und der Kater der Besi 1 Jahr später fast auf den Tag genau)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: