--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Horse Agility .... Schnupperstunde

in » andere Reitweisen/Sonstiges 21.01.2012 15:36
von Steff | 175 Beiträge | 175 Punkte

jo,das sag ich Dir !
Ziel ist es das das Pferd es ja irgendwann völlig frei macht aber für einen selber auch en ordentliches Training !!!

nach oben springen

#27

RE: Horse Agility .... Schnupperstunde

in » andere Reitweisen/Sonstiges 21.01.2012 17:07
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte



Würd mir auch Spass machen.

Ich bräucht glaub ich nicht mal mehr einen Kurs, ein großer Platz voll "Spielzeug" würd ja schon reichen....

ist aber hier oben einfach bis auf einen mir sonst unsympathischen Westernstall, der ab und zu Schnuppertrails anbietet, Fehlanzeige.

Wobei wir das meiste selbst (nach und nach, mehr als 2 Stationen gehen vom Platz her nicht) auf unserem Minischlammplatz aufbauen können, der lädt aber leider durch die Größe nicht so sehr zum Tempomachen ein.

nach oben springen

#28

RE: Horse Agility .... Schnupperstunde

in » andere Reitweisen/Sonstiges 21.01.2012 21:59
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Da hast du aber wirklich Glück gehabt, dass hätte auch anders ausgehen können. Gute besserung:

nach oben springen

#29

RE: Horse Agility .... Schnupperstunde

in » andere Reitweisen/Sonstiges 22.01.2012 10:44
von Steff | 175 Beiträge | 175 Punkte

@ crincblank
ich habe ja auch viel selbst gebaut und einfach was hingesteckt,......... man kann schon viel machen !!!
ich werde mir zum Frühjahr die slalomstangen bestellen und den rest selber bauen,........was man hier so gesehen hat ist ja schon alles meine marke eigenbau.....war auf meiner Wiese der Kurs

http://www.f-h-a-g.de/


@Steweid ......ja da hast Recht....
war nicht das erste Mal das das dicke Pony mir weh getan hat ,. er hat es auch schon geschafft mich im Fluss zu überrennen :-) aber immer alles Dummheiten von uns beiden ...... und immer nur blaue Flecken und Fuß dick ....

nach oben springen

#30

RE: Horse Agility .... Schnupperstunde

in » andere Reitweisen/Sonstiges 22.01.2012 11:28
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Das ist das Problem: Ich hab keine große, ebene Wiese.
Schwarzwald halt.... *soifz*

Ausserdem sind die nicht am Haus, sprich, ich müsste den Kram immer hin und her schleppen.
Und die einigermaßen ebene ist eine Pachtweide mit pingeligen Besitzern.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: