--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#31

RE: Horse Agility .... Schnupperstunde

in » andere Reitweisen/Sonstiges 22.01.2012 13:30
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Das sind dann so Fehler, die man nur einmal macht, was?
Aber sieht nach Spaß aus, die ganze Sache.

nach oben springen

#32

RE: Horse Agility .... Schnupperstunde

in » andere Reitweisen/Sonstiges 22.01.2012 20:06
von Steff | 175 Beiträge | 175 Punkte

ja das war es ,.super spassig ......

ja den Fehler mach ich nicht nochmal .

nach oben springen

#33

RE: Horse Agility .... Schnupperstunde

in » andere Reitweisen/Sonstiges 24.01.2012 06:55
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Steff

Ziel ist es das das Pferd es ja irgendwann völlig frei macht aber für einen selber auch en ordentliches Training !!!



Ich habe das vor einiger Zeit mikt klein Harry öfters gemacht, auch schon in Form von Freiarbeit, der hat das unglaublich schnell raus gehabt und ist den Parcour dann nach wenigen malen geführt auch schon alleine durchgegangen. In der Erwartung am Ende natürlich sein Leckerchen zu bekommen Aber man muss sich echt wundern wie schnell die das begreifen.....wenn sie wollen

nach oben springen

#34

RE: Horse Agility .... Schnupperstunde

in » andere Reitweisen/Sonstiges 24.01.2012 07:26
von Steff | 175 Beiträge | 175 Punkte

da hast du Recht
was tut man nicht alles für ein Stück Möhre ......
Snelson und auch Fabio hatten das auch schnell raus...... is echt faszinierend
und jeder hat auf seine weise etwas was er schneller und besser kann !

nach oben springen

#35

RE: Horse Agility .... Schnupperstunde

in » andere Reitweisen/Sonstiges 24.01.2012 07:39
von Frekja

Meine Jungs sind ja auch sollche Kandidaten, die sich von (fast) nichts aus der Ruhe bringen lassen und für jeden Spaß zu haben sind...
Für ein Leckerli hätte sich Tigger auch auf den Rücken geegt und mit den Ohren gewackelt...
Coro macht es für Streicheleinheiten und Arnie einfach so (schaut allenfalls etwas irritiert, wofür es das Leckerchen gab, nachdem er das erste Mal über die Plastikplane gelaufen ist )
Kannst du die einzelnen Hindernisse mal beschreiben, dann probieren wir das vielleicht auch mal aus... Podest haben Coro und Airon am Sonntag schon mal geübt...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: