--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#36

RE: Horse Agility .... Schnupperstunde

in » andere Reitweisen/Sonstiges 24.01.2012 15:43
von Steff | 175 Beiträge | 175 Punkte

also ich hab einfach was zusammengebastelt.....
slalomstangen im abstand
nen holzgestell mkit flatterband zum durchlaufen,.
nen sprung
will noch nen pavillion umbauen als tunnel
das war es éigentlich schon
ansonsten hab ich mal ne plane hingelegt

sonst schau doch mal hier ....
http://www.f-h-a-g.de/

will diesen bogen mit rohr noch nachbauen,.oder eher nachbauen lassen :-)

nach oben springen

#37

RE: Horse Agility .... Schnupperstunde

in » andere Reitweisen/Sonstiges 24.01.2012 15:46
von Steff | 175 Beiträge | 175 Punkte




dieses hier

nach oben springen

#38

RE: Horse Agility .... Schnupperstunde

in » andere Reitweisen/Sonstiges 24.01.2012 16:03
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Geniaaaaal!

Momentan können wir so absolut gar nichts machen. Steht alles unter Wasser hier und ist matschig. halle haben wir ja leider keine.
Aber sobald das Wetter beständiger und vor Allem die Tage wieder länger werden legen wir auch wieder los. Der "Kleine" muss unbedingt was tun, sonst kommt der noch auf dumme Ideen.

Und auch klein Romeo ist dann 2,5 Jahre und kann mal bisschen was mitmachen. Der hat eh nur dummes Zeugs im Kopf.

nach oben springen

#39

RE: Horse Agility .... Schnupperstunde

in » andere Reitweisen/Sonstiges 25.01.2012 22:33
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

echt stark.

nach oben springen

#40

RE: Horse Agility .... Schnupperstunde

in » andere Reitweisen/Sonstiges 26.01.2012 08:41
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

wie cool!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 418 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: