--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Hängertraining

in » andere Reitweisen/Sonstiges 09.07.2012 22:28
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Zitat
Hänger und Carino: "oh, ein Hänger, klasse - wo fahren wir heute hin?


Das ist doch cool

nach oben springen

#12

RE: Hängertraining

in » andere Reitweisen/Sonstiges 11.07.2012 13:53
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Halt typisch Hengst und Pony - Herr Pferd geht eben gerne auf Reisen, und wenn dann noch ein paar nette Pferdemädels auf ihn warten

nach oben springen

#13

RE: Hängertraining

in » andere Reitweisen/Sonstiges 11.07.2012 20:21
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Mein erstes Pony ist auch rasend gern gefahren, obwohl er sicher keine liebevolle Vorgeschichte und Vorbereitung hatte.

Ging so weit, daß in dem Nobelstall, in dem ich in meiner Not als völliger Alien eingecheckt hatte, das sonst so verpönte "Rennmofa" gern mal als "Vorgänger" gebucht wurde. Wenn er frei lief und ein angekuppelter Hänger rumstand, war er drin.
"Was, wieso soll ich hier raus- wir sind doch noch garnicht gefahren...?"


(O-Ton eines Militaryreiters, der uns aber mochte, zu einem Bekannten, der zu Besuch war und beim Anblick eines rasenden Ponys mit orange-grünem Besen drauf etwas schluckte
"Ja, das ist unser UFO. Das tut aber nix, das will nur spielen....")

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 306 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: