--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Hängertraining

in » andere Reitweisen/Sonstiges 03.07.2012 14:35
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Der alte Herr Ferdinand steigt in jeder Situation und/oder Umgebung völlig problemlos sofort in jeden Hänger ein.
Die einzige Ausnahme ist es,wenn er in Vollmondnähe einsteigen soll.
Da benötige ich einen zuverlässigen Helfer, der beim winzigsten Zögern einen gezielten
Klatsch auf den Hintern verteilt. Er darf dann quasi keine Sekunde Zeit zum überlegen haben.
Verpassen wir diesen Punkt,kann es auch schon mal 15 Minuten dauern bis Hazy einsteigt.

Tinker-Inka steigt immer ein.

Schneckchen Lady macht Probleme und zickt gefährlich rum.
Hafidickschädel Stromer stellt auf stur und steht wie ein Fels.
Bei der letzten Verladeaktion habe ich an einer Möhre lutschend in den Hänger bekommen.

Fazit: mit Lady und Stromer müßte ich ,mal wieder üben

nach oben springen

#7

RE: Hängertraining

in » andere Reitweisen/Sonstiges 03.07.2012 14:51
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

..... wobei 15 Minuten ja noch harmlos sind. Wir haben schon erlebt, das Leute grundsätzlich Stunden brauchen, wenn sie es denn überhaupt auf die Reihe kriegen!

nach oben springen

#8

RE: Hängertraining

in » andere Reitweisen/Sonstiges 03.07.2012 20:51
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Frau Pony: Trotz null Training (kein Hänger zum Üben vorhanden) ca 3 Minuten....

Herr Arakehner: Beim letzten Versuch recht flott drauf (war aber eben auch ein Fautras)- und genausoschnell wieder draussen.
Bei ihm müsste man zu 2 verladen, damit einer die hintere Stange einhängt- ich würde nicht riskieren wollen, ihn ohne Rückfahrsperre anzubinden....

nach oben springen

#9

RE: Hängertraining

in » andere Reitweisen/Sonstiges 07.07.2012 22:53
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Zitat
Candy ist ja erst einmal Hänger gefahren und das war im Fautras einer Freundin


nagut, das sind ja auch echt luxus geschosse muss man ja sagen.
Aber ist ja schon interessant, das irgentwie keiner an sowas denkt (ich ja auch nicht).

nach oben springen

#10

RE: Hängertraining

in » andere Reitweisen/Sonstiges 09.07.2012 12:56
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Hänger und Carino: "oh, ein Hänger, klasse - wo fahren wir heute hin? Gibts da ein paar neue Mädels für mich?" An manchen Tagen will er aber auch genauso schnell wieder raus, wie er reingetappert ist (wenn dann die Stange nicht zu ist) - und dann ziert er sich etwas.

Und die Mädels zieren sich generell erstmal etwas - allerdings dauert es normalerweise auch nur 5-10 min bis sie im Hänger sind "muss ich wirklich?".

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: