--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Werbeanfragen

in » Unser runder Tisch der Admina´s 20.10.2012 17:17
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

ich hab heute von Naduah diese PN erhalten:

Hey

Erst mal ein grosses Lob an euch an sehr schönes Forum habt ihr hier :)
Ich habe eine Frage, dürften wir für unser Forum per Pm oder in der Signatur Werbung für unser Pferdeforum inkl. Reiterflohmarkt machen?
Wir würden Euer Forum im Gegenzug mit einem Banner bei unseren Kooperationspartnern verlinken :)
Über eine partnerschaft würden wir uns sehr freuen.
Ich lasse euch mal den Link da, dann könnt ihr ja mal schauen :)

http://www.world-of-horses.net/

liebe grüsse

Wollte nicht ohne Euch entscheiden!

nach oben springen

#2

RE: Werbeanfragen

in » Unser runder Tisch der Admina´s 20.10.2012 22:39
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ich habe die PN auch eben gesehen und stehe dem Ganzen etwas skeptisch gegenüber.
Sie wurde von dir nett begrüßt, schafft es nicht etwas dazu zu schreiben, aber ne Werbeanfrage klappt. Finde ich persönlich nicht so toll.
Vielleicht sollten wir sie erst einmal "kennenlernen" und dann entscheiden.
Gehe mir jetzt mal ihre Seite anschauen.

nach oben springen

#3

RE: Werbeanfragen

in » Unser runder Tisch der Admina´s 21.10.2012 20:06
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Genau deswegen hab ich noch nicht mit ja geantwortet.....

....hatte ne PN zurück geschrieben das ich das erst mit Euch besprechen werde!....

....Apropos: Lana wollte auf den Heuboden... hat sie schon jemand freigeschalten....??

nach oben springen

#4

RE: Werbeanfragen

in » Unser runder Tisch der Admina´s 22.10.2012 13:21
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Also per PM wurde ich schon durch das Reitforum EU dorthin eingeladen.
Es ist also so, dass sie in alle Pferdeforen geht und dort alle User anschreibt. Sie möchte also kein User hier sein sondern nur Werbung machen. Würde deswegen sagen: NEIN

nach oben springen

#5

RE: Werbeanfragen

in » Unser runder Tisch der Admina´s 22.10.2012 15:01
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

ok, das wusste ich nicht.

schreibt dann jemand von euch ihr zurück?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: