--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#51

RE: Ohlala!

in » Auf dem Heuboden 01.07.2013 11:25
von Lara | 99 Beiträge | 99 Punkte

Ja, die kleine Malee ist supersüß!

nach oben springen

#52

RE: Ohlala!

in » Auf dem Heuboden 28.09.2013 19:29
von Lara | 99 Beiträge | 99 Punkte

Hier hab ich der Ohlala eine Huntertrense angezogen:



Und hier ein wieder ganz tolles Geschenk von Paul – eine Trense mit Silberbeschlägen, wovon in einem mein Logo eingraviert ist:





Und das sind wir zwei:







Leider habe ich gerade eine doofe Phase mit ihr. Sie denkt seit der Fohlenpause (über ein halbes Jahr) nur ans Rennen und wird so schnell hektisch. Naja, vorher hatte ich das auch schon öfter mit ihr, aber jetzt fällt es so besonders auf, weil sie nicht so fit ist und weil ich jetzt viel zwei andere Pferde geritten bin, die damit nicht so das Problem haben, wenn man ein klein bisschen aufpasst.

nach oben springen

#53

RE: Ohlala!

in » Auf dem Heuboden 28.09.2013 20:41
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

schicke bilder!!!!

und das andere bekommt ihr sicher auch wieder hin!

nach oben springen

#54

RE: Ohlala!

in » Auf dem Heuboden 29.09.2013 18:33
von Lara | 99 Beiträge | 99 Punkte

Ich hoffe es!! Heute hat es echt prima geklappt. Man darf natürlich keine Wunder erwarten und wenn ich mit ihr über die Wiesen galoppiert wäre, hätte es wieder nur für Frust gesorgt. Aber im Trab und mit dem Bosalito, das ich heute zum zweiten mal dabei hatte, hat alles gut geklappt und sie war bis zuletzt sehr entspannt, auch auf dem Rückweg.

Hier guckt sie nicht so motiviert, das war kurz vor dem Losreiten:

nach oben springen

#55

RE: Ohlala!

in » Auf dem Heuboden 30.09.2013 12:17
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ich glaube, Du bist auf dem richtigen Weg, Liebes! Und dein Pferdchen sieht sehr hübsch aus mit dem Bosalito!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 417 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: