--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Neuland

in » Auf dem Heuboden 14.04.2013 20:40
von ellipirelli | 97 Beiträge | 97 Punkte
nach oben springen

#7

RE: Neuland

in » Auf dem Heuboden 15.04.2013 09:07
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, dann übernehme ich mal den Job mit den Fotos!!!












nach oben springen

#8

RE: Neuland

in » Auf dem Heuboden 15.04.2013 12:11
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Das sieht doch echt Prima aus!

nach oben springen

#9

RE: Neuland

in » Auf dem Heuboden 15.04.2013 13:20
von ellipirelli | 97 Beiträge | 97 Punkte

ja, inzwischen ist er ein Pferd geworden...mitten in den Flegeljahren...und er ist ein echter Komiker ...wenn er Beachtung haben möchte, dann reisst er das Maul auf...lach...oder noch besser ...hihi...er macht Zungenkunststücke...er kann seine Zunge auf die Nüstern klappen und da auch halten....
ich schicke Cherie noch ein Foto vom Anfang...wenn man das sieht, dann glaubt man nicht, dass es das gleiche Pferd ist..

nach oben springen

#10

RE: Neuland

in » Auf dem Heuboden 15.04.2013 21:54
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Klingt echt Klasse. Ich drücke euch fest die Daumen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: