--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Es ist endlich soweit!!!

in » Auf dem Heuboden 10.02.2012 13:57
von Jane | 142 Beiträge | 142 Punkte

Hallo an alle. ich habe mich schön lang nicht mehr gemeldet. aber ich hatte viel um die Ohren.
z.b. hab ich endlich meine Prüfungen fertig bzw bestanden und die Ausbildung zur sozialassisten abgeschlossen .
seit einer Woche habe ich auch einen festen job und da ich genug verdiehne und noch bei meinen Eltern wohne habe ich mich vor längerer Zeit damit beschäftigt mir EnDLich meinen Traum zu erfüllen. und was kann das anderes sein als ein eigenes Pferd
ausgesucht ist er schön seit letztem Jahr Herbst.
er heißt louies ist ein fast zwei jähriger pinto hengst . er hat ein so liebenswerten Charakter ... er ist genau das was ich immer wolle,( abgesehen vn Farbe ,Geschlecht Rasse und alte....)aber das kennt ihr mit Sicherheit alle.

Ja naja das sind meine neusten Neuigkeiten.
da ich gleich auf Arbeit bin mach ich mal schnell Schluss und erzähl euch später alles weitere wie ich zu ihm so schnell kam.sofern es euch interessiert. liebe grüße jane

nach oben springen

#2

RE: Es ist endlich soweit!!!

in » Auf dem Heuboden 10.02.2012 14:07
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

ja dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Allem !!!

nach oben springen

#3

RE: Es ist endlich soweit!!!

in » Auf dem Heuboden 10.02.2012 15:18
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Und büdde..... Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Es ist endlich soweit!!!

in » Auf dem Heuboden 10.02.2012 17:06
von Jane | 142 Beiträge | 142 Punkte

Komm heut Abend oder morgen

nach oben springen

#5

RE: Es ist endlich soweit!!!

in » Auf dem Heuboden 11.02.2012 11:12
von Jane | 142 Beiträge | 142 Punkte

sooooo....
wienich zu ihm kam bzw wieso ich mich für ihn entschieden habe:

Ich hatte ja eine rb Dakotah den ich auch hier mehrfach erwähnt hatte und euch fotos gezeigt hatte. Die besitzerin hat ein grundstück in mecklenburg wo sie anfangs in den ferien oder so nur hingefahrn ist. aber auch privaten gründen ist die familie dann irgendwann ganz dorthin gezogen.

Da sie aber noch immer regelmäßig nach berlin kommt wegen ihrem job war esanfangs kein problem das dakotah hier bei mir bleibt. aber sie hatte sich dann entschieden ihn wieder nach mecklenburg zu holen. dort ist es auch traumhaft schön...

damit der dicke aber nicht allein auf dem grundstück ist hat sie ein beistellpferd gesucht und so kam sie zu louies....

in den herbsferien letztes jahr bin ich dann alle besuchen gefahren und habe auch louies kennen gelernt.

ich habe mich gleich auf den ersten blick in ihn verliebt und ich glaub das beruht auf gegenseitigkeit.

Dort war er grad knapp 1,5 jahre. am ersten tag dachte ich mir nagut er ist noch ganz frisch mal gucken was ich bei ihm alles machen darf. er kannte weder halfter noch führen noch richtig putzen etc... ich habe ihm dann vorsichtig ein halfter angelegt geführt und dann einfach mal an die longe genommen, vorher ihn aber an die peitsche gewöhnt. naja und es klappte wunderbar als hätte er das nicht zum ersten mal gemacht... naja ich konnte ihm in der woche sogar mal eine trense anlegen ganz leichten sattel drauf legen und dabei führen. ( das war nur ein vertrauens test.) die besitzerin hatte mir erzählt das sie mal versucgt hatte mit ihm spazieren zu gehen aber in den wald wollte er patu nicht. auch nicht mit tdakotah zusammen an dem er dermaßen hängt. naja ich bin dann ins gelände geritten und habe louies als handpferd genommen und er ging ohne probleme mit, auch in den wald, auch jagdgalopp war kein problem. nur das louies schneller ist als dakotah... naja irgendwann hatten wir die idee louies einfach ohne strick hinterher rennen zu lassen und das habe ich mehr fach gemacht. er kam immer mit wenn er dann am gras hängen blieb, kein problem ich ging weiter und irgendwann kam er dann schon. er hatte sowohl zu dakotah als auch zu mir ein riesen vertrauen und vorallem in der kurzen zeit. ich hab mich einfach in ihn verliebt. ....

jetzte chaut euch mal die fotos an die ich von ihm gemahct hatte als wir ihn frelaufen lassen haben auf dem feld vor dem haus....

















nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: