--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Veganer

in Rezepteecke 02.10.2013 15:10
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

So ganz absolut fleischlos schaffe ich auch nicht. Bin da aber auch nicht so superstreng gestrickt. Nach Möglichkeit vermeide ich Fleisch, aber in sammle jetzt aus einem Kartoffelsalat die drei Wurststückchen nicht unbedingt aus, wenn es nicht zu viel ist.
Außerdem koche ich ja auch für meinen Mann und sehr gerne auch mal für meine ganze Familie und die essen alle gerne Fleisch. Also muss ich das, was ich koche auch mal probieren.

Reine Vegetarier würden das wahrscheinlich nicht gutheißen, aber so ist das nunmal meine Einstellung.

nach oben springen

#7

RE: Veganer

in Rezepteecke 07.10.2013 09:37
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte


Vegetarier und Veganer ist ja auch nochmal ein sehr großer Unterschied.
Ich habe zB festgestellt, dass fleischlose Ernährung nicht so belastet, wenn man Sport treibt.
Oder wenn ich mittags Fleisch esse, bin ich Nachmittags nicht so leistungsfähig.

nach oben springen

#8

RE: Veganer

in Rezepteecke 07.10.2013 11:22
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Rein Vegan könnte ich auch gar nicht, ich liebe Käse und Milch/Milchprodukte usw. Darauf möchte ich auch nicht verzichten.
Aber ich habe so eine Seite entdeckt, mit veganen Rezepten, da ist eine ganze Menge dabei, was ich schon ausprobiert habe.

Birnenchutney z. B. mit Zwiebeln und Curry usw. totaaaal lecker zu Reis.

nach oben springen

#9

RE: Veganer

in Rezepteecke 07.10.2013 16:22
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Hört sich lecker an!
Valentina hatte heute Mittag auch so eine sehr leckere Soße zu den Nudeln gebastelt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: